Ghost_Ex Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab mal festgestellt, das man seine Autos egal wie kaputt sie sind, ganz einfach für lau reparieren kann ohne in der Werkstatt Kohle hinlegen zu müssen. Wenns Auto kaputt ist einfach in eine der eigenen Garagen abstellen und schon ist das Auto wieder ganz ohne Kosten MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 schön das dafür brauchst du keinen eigenen thread aufzumachen und ich denke dass wird schon jeder rausgefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das kann man auch in "The Betrayal of Jimmy" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 kein eigener Tread... ok, dann bitte verschieben... für die dies nicht wissen ist es dennoch interesant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 schön das dafür brauchst du keinen eigenen thread aufzumachen und ich denke dass wird schon jeder rausgefunden haben dann melde den Beitrag und fertig (wenn du er Meinung bist das der Thread unnötig ist), zudem hast du ja selber schon einige Threads welche dicht gemacht wurden welche richtig sinnlos waren! Und woher willst du wissen ob es jeder selber rausgefunden hat? Mir das neu und ich danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.