DPawel Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also mir fehlt noch diese Trophy, wo ich mich von drei wilden Kerlen fressen lassen soll... Kann mir da jemand helfen? Wäre nett... Danke im Voraus! MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Du musst zu denen hingehen, und sie bewerfen mit den sachen glaube ich, so war das oder erinere ich mich da falsch einfach beschiessen, dann warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Du musst sie hauen,irgendwann schlagen sie zurück und wenn du nur noch ein Herz hast,fressen sie dich. Das ganze machst du insgesamt bei 3 verschiedenen wilden Kerlen und es macht bling:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 einfach drei verschiedene wilde kerle mit den dreckklumpen bewerfen,dann werden sie böse,packen dich und fressen dich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 einfach drei verschiedene wilde kerle mit den dreckklumpen bewerfen,dann werden sie böse,packen dich und fressen dich auf. Nein, hingehen, schlagen! Der Cheat, dass sie dich nicht auffressen muss aber aus sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ahoi! Es gibt mehrere Möglichkeiten Sie zu provozieren. Am einfachsten ist es im Dorf zu dreien von Ihnen zu gehen und solange zu schlagen, bis Sie einen auffressen. Das sollte ausreichen und zum Erhalt der Trophäe genügen. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.