Der_R Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Weiß einer zufällig wie man am Start die Blitz starte hin legen kann? Muss nur noch die 200er Meisterschaft machen bloß da haben die Gegner meistens son guten start und für mich wird es dann noch schwerer wenn i von hinten starten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich glaube man kann nur einen Blitzstart machen wenn man noch Turbo aus der Runde davor hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 probier mal ob im handbuch darüber etwas vermerkt ist, alternative bei 1 auf gas drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab es zwischen 2 u 1 probiert.- Früher aufm N64 bei super mario kart (man waren das noch zeiten ) da konnte man so den blitzstart hin legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also bei mir hat das immer geklappt wenn ich zwischen 2 und 1 gas gegeben habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wie jetzt? Hab das nciht ganz verstanden das mit dem zwischen 1 und 2!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wie jetzt? Hab das nciht ganz verstanden das mit dem zwischen 1 und 2!? sobald die 2 verschwunden ist beim countdown gas drücken und vor der 1 im countdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 das klappt, das wichtigste ist mit dem drifting turbo zu bekommen um die konkurrenz davon entkommen zu können, sollte aber wirklich keine probleme bereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 man kann auch auf einer langen gerade mit ständigen rechts links wechsel seinen turbo rasch aufladen......und schon platin ButtaKeqs??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Für euch als Tip; wenn die Uhr runterzählt und bei eins angekommen ist ertönt ein Signal. Ich glaube Elefantengebrüll oder sowas ähnliches. Wenn Ihr dieses Signal hört ___GAS GEBEN____ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also bei mir hat es Imme funktioniert wenn ich beim "Move it" Gas gegeben haben und gleich auf die Turbotaste gedrückt habe. Er lädt sich dann automatisch bis zur Hälfte auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.