BurningPhoenix87 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Zu meiner Person: Ich heiße Marcel bin 23 Jahre jung komme auch aus Döllstädt in der nähe von Erfurt wie n3xus (ist aba kein kuhkaff hier gehen nur um 24 Uhr die Lichter aus ) ich Arbeite im mom als Metallhilfsarbeiter aber möcht in naher Zukunft als Koch tätig werden. Meine Hobbys... naja gibts eig nicht viele... zähl sie mal auf... also als erstes Zocken ist ja klar dann kommen die Frauen danach das Saufen mit Kumpels :3 zwischendurch mal mit welchen im VZ Chatten sonst gibts nicht viel mehr dazu zu sagen. ^^ Mein Lieblingsgenre sind RPG's am besten find ich die von SquareEnix bin halt auch eher so ein japano Rollenspiel Zocker, weil ich find das, diese die besten sind. ^^ FF7 zählt zu eines meiner Lieblings Games, denn die Story ist GENIAL Naja hauptsächlich hab ich mich auch nur angemeldet um mit den Besten Gamern zu Zocken und zu schreiben So das wars soweit von mir Greez -Burning Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hallo:) ist cool hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Herzlich Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Herzlich Willkommen Marcel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.