Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geht um Speicherplatz


Cool-Danny

Recommended Posts

Meine Frage ist: Wenn ich mir was runterlade und es installiert ist, benutzt die ps3 ja eine bestimmte speichergröße, wenn ich jetzt aber nach längeren wieder mal was bei nen kumpel was runterziehe aus der downloadliste und ich habe diese datei schon mal runtergeladen, verbraucht die ps3 dann den speicher nochmal oder schreibt sie das da nur drüber ohne doppelten speicher?

Beispiel: Kostum Little Big Planet hat 2135kb, wenn erneut nochmal selbe runterlade, dann 4270kb verbraucht oder bleibt es bei 2135kb?

Würde mich mal interessieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage, das habe ich mir auch schonmal überlegt. ich vermute aber, dass die ps3 das überschreibt, denn z.b. little big planet erwartet dlcs unter einem gewissen namen, zum bsp. "abc". wenn es zweimal vorhanden wäre, gäbe es ja "abc" und "abc2". Und die PS3 weiß sicherlich, dass LBP nur nach "abc" prüfen würde und nicht nach anderen namen. Ist jetzt nur meine Vermutung, also nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Dateien in einem Ordnersystem wie auf dem PC gespeichert wird, werden die Daten überschrieben. Alles andere wäre ja auch Quatsch. Sonst müsstest du ja auch wenn du eine Demo doppelt lädst den Speicherplatz doppelt verbrauchen.

Die PS3 erkennt das schon und überschreibt das dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...