Cocoleah Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Zum Glück hat es endlich geklappt... PS.: Joa, das war schon witzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bitte bitte.. bin auch froh gleich alles mit dem Rennen abgehakt zu haben.. nur noch mal schwer alles offline durch.. dann wars das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Haste dein Hardcore Rennen geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 naja klar... ach ja da hast ja kurz geschlafen.. hab echt durch zufall nen raum gefunden wo nur wir vier drin waren... und das beste... nach dem Sieg hab ich gleich Level 50 erreicht.. das meint ich mit alles gleich geschafft. Nur noch alles auf schwer noch mal fahren... ist auch noch ne Knacknuss aber die letzte....hab die ersten drei events durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschlafen ? Quatsch :D:D Aber ist doch mega gut, dass es bei dir auch noch geklappt hat Deswegen hab ich ja auch dir die Peitsche übergeben, falls ich einpenne Mir fehlen noch 2 Fan-Sprints und 12 Events auf schwer für Platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hört sich doch gut an... die Peitsche führte sich auch gut Naja hab alles bis auf das alles schwer gewinnen da bin ich im Bei Event Aggro Pur im vierten Rennen.. also quasi fast die Hälfte ... aber Kontrollpunktrennen und dann noch Hackney was ich eh hasse ...naja mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wie hast du bei Aggro Pur bitte Brighton geschafft ? Taucht ja bei Showdown als 6. nochmal auf. Absolut keine Chance da 1. zu werden :-/ Hab beide Rennen in Brighton geschafft =) Bleiben noch 2 Fan-Sprints und 8 Events =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja ja aber erst jammern ^^ Hab seit unseren letzten treffen das game noch gar nicht weiter gezockt... aber kommt auch noch bald dran... die 32 Rennen noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich hatte es ja vorher wie oft versucht Aber gestern hab ich dann 4 Events geschafft =) Den Rest krieg ich hoffentlich auch noch irgendwie hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 jaja, das wird schon^^ Sind bestimmt die Fan-Sprints aus dem vorletzten Event päckchen (ich glaub das waren die letzten bei dennen es Fan-Sprints gab), die fand ich nämlich am kniffligsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Fan-Sprints gibt es doch überall ? Mir fehlt: 1. Hitzkopf - Mount Haruna - Kontrollpunkt 2. Showdown - SanFran Sausalito - Rennen Tipps sind willkommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Auf jedenfall auf leicht zocken... dann müsste es doch kein ding sein... also die Fansprints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Auf leicht ist es sowieso klar Aber die 2 sind trotzdem sau schwer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab eben das letzte Event auf schwer geschafft =) Zum krönenden Abschluss die 300er Zerstörung und ich gar nicht mal so oft probiert =) Jetzt fehlen noch die 2 verdammten Fan-Sprints und dann habe ich es endlich =) *jipppppeyyyyyyy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Na gz und viel glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also es gibt nur ein knakiges fan ziel find ich des ist in la ei zerstörungsevent aber da braucht man nur glück weil wenn ihr richtig fette kombos schafft is es schon so gut wie geschaff und immer schön auf leicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo !Vorweg: Ich weiß, dass es in den Verabredung Online-Trophäen Thread gehört, aber da habe ich schon nachgefragt und mein Post wurde anscheinend überlesen. ich denke einige haben hier Interesse und zur leichteren Übersicht und Organisation habe ich ein Extra-Thread eröffnet. Hat jemand Interesse an einem Boost ? Mir fehlen diese beiden Trophys nämlich noch und ein Boost sollte eigentlich kein Problem darstellen. Wir brauchen mindestens 4 oder 5 Teilnehmer. Wenn ihr Lust habt, tragt euch einfach in die Liste ein. 1. epic86 2. 3. 4. 5. ich weis net geht des nich nur in ranglisten matches? weil imm leitfade steht das die ganzen online sachen nur in ranglisten events gehen aber man braucht des garnicht bossten des wird ja ab lvl 30 freigeschalten heist das ihr 20 lvls zeit habt es zu schaffen und manchmal hat man glück das man nur noch zu 2 ist und dann ist es echt einfach ich habe es im gefechtsrennen gemacht mit 7 anderen spielern war recht easy und hardcore renn zu gewinnen ist glücksache und natürlich fahrerisches können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 was wollt ihr eigg boosten das ist lächerlic mein gott ....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @Sahin_Styylz: Was ist daran lächerlich? Es gibt halt Leute ie es nicht im normalen Spiel schaffen, denn meistens spielt glück auch ne große rolle (z.B. ob man beim hardcore Rennen vorne oder hinten Startet) @thehelm56: ja, privates match funst zwar nicht, aber man kann ja ne Party auf machen und da dann mit (bis zu) acht Leuten an nem normalen online Rennen teilnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellopes Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bräuchte auch Hilfe bei dem Perfekten Comeback, kann abends meistens von 18-22uhr on sein würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde PSN-ID: Marcellopes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.