Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Comeback & Gewinne ein Hardcore Rennen Boost Verabredung

epic86

Recommended Posts

naja klar... ach ja da hast ja kurz geschlafen.. hab echt durch zufall nen raum gefunden wo nur wir vier drin waren... ;) und das beste... nach dem Sieg hab ich gleich Level 50 erreicht.. das meint ich mit alles gleich geschafft.

Nur noch alles auf schwer noch mal fahren... ist auch noch ne Knacknuss aber die letzte....hab die ersten drei events durch..

Hört sich doch gut an... die Peitsche führte sich auch gut :P

Naja hab alles bis auf das alles schwer gewinnen da bin ich im Bei Event Aggro Pur im vierten Rennen.. also quasi fast die Hälfte ... aber Kontrollpunktrennen und dann noch Hackney was ich eh hasse ...naja mal schaun

Hallo !

Vorweg: Ich weiß, dass es in den Verabredung Online-Trophäen Thread gehört, aber da habe ich schon nachgefragt und mein Post wurde anscheinend überlesen. ich denke einige haben hier Interesse und zur leichteren Übersicht und Organisation habe ich ein Extra-Thread eröffnet.

Hat jemand Interesse an einem Boost ? Mir fehlen diese beiden Trophys nämlich noch und ein Boost sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Wir brauchen mindestens 4 oder 5 Teilnehmer. Wenn ihr Lust habt, tragt euch einfach in die Liste ein.

1. epic86

2.

3.

4.

5.

ich weis net geht des nich nur in ranglisten matches? weil imm leitfade steht das die ganzen online sachen nur in ranglisten events gehen aber man braucht des garnicht bossten des wird ja ab lvl 30 freigeschalten heist das ihr 20 lvls zeit habt es zu schaffen und manchmal hat man glück das man nur noch zu 2 ist und dann ist es echt einfach ich habe es im gefechtsrennen gemacht mit 7 anderen spielern war recht easy und hardcore renn zu gewinnen ist glücksache und natürlich fahrerisches können:biggrin5:

@Sahin_Styylz: Was ist daran lächerlich? Es gibt halt Leute ie es nicht im normalen Spiel schaffen, denn meistens spielt glück auch ne große rolle (z.B. ob man beim hardcore Rennen vorne oder hinten Startet)

@thehelm56: ja, privates match funst zwar nicht, aber man kann ja ne Party auf machen und da dann mit (bis zu) acht Leuten an nem normalen online Rennen teilnehmen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...