epic86 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bin Level 30 =) Also bitte noch einmal bei der Perfekten Comeback Trophy helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wann hast du den Zeit die zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich kanns dir gar nicht genau sagen, ab Freitag bin ich auf jeden Fall bis Sonntag weg. Aber du kannst mich ja auf jeden Fall schonmal adden -> epic_86 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 okay, wird gemacht =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Heute werde ich nicht mehr on sein. Donnerstag vermutlich auch nicht mehr. Aber morgen müsste ich ab 18:00 Uhr daheim sein @ Sperbi, Drydd und AkrylDrummer: Hoffe ihr habt da auch kurz Zeit für mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 heute 18 uhr müsste eig drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 passt bei mir auch war nur gestern nicht da bis eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Optimöse Schau ich gleich mal nach, ob ihr da seid Freunde der Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich bräuchte die beiden auch noch ^^ wenn ihr noch n platz frei habt würde ich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Auf jeden Fall ! Hab morgen frei und daher heute Abend/Nacht/Morgen früh Zeit Vielleicht hilft Drydd nochmal und Cocoleah macht bestimmt auch wieder mit. Vielleicht ist auch diesmal Sperber wieder dabei und AkrylDrummer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Klar bin ich dabei. Ich helfe immer wenn ich kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Suche wem der mir heute Abend vlt. auch helfen könnte oder kann man sich noch irgendwo anschließen.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wie wäre es mit einem neuen Termin am WE ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Freitag ginge, am Samstag kann ich nur bis 19.30Uhr und am Sonntag erst um 21Uhr (hab CW-training) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Freitag ginge, am Samstag kann ich nur bis 19.30Uhr und am Sonntag erst um 21Uhr (hab CW-training) CW ? Counter Wrike ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Clan-War training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wie sieht es bei den anderen mit einem Termin am WE aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich bin das we da aber erst abends online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hat wer lust es auch schon Mittwoch irgendwann mal zu probieren? Bin da wenn sich noch welche finden... ..Bräucht auch noch jemanden für die Freund Herrausforderung... einfach adden Energy_m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ab ca. 18 Uhr wäre ich bereit heute, aber ob da so viele da sind :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.