epic86 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Brauchen dann nur noch ne gute Uhrzeit und ein Tag und dann können wir schon fast beginnen 1. epic_86 2. Drydd 3. Christian2310 (Super Nintendo Chalmers) 4. Venom-82 5. Aushilfe: 1. LinkingChoice 2. AkrylDrummer (WiReLEs_ZeRohErO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 heute ? so vllt gegen 17 uhr......wär doch mal ein vorschlag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Keine gute idee da wird am meisten los sein online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja denke ich auch. Am Besten wäre es wohl samstags oder sonntags ganz früh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 schade würde auch gern mitmachen brauch das zeugs auch noch ..aber dafür muss man glaub ich level 30 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wir haben ja noch keinen konkreten Termin ausgemacht Bis dahin kannst du ja noch bischen zocken, falls man Level 30 sein muss. So lange dauert das ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ne ich zocke zur zeit kein blur ja ich glaub für Perfektes comeback muss man level 30 sein ich schau aber nochmal nach PS: ich finde es so auch besser im online verabredungsthread hätte ichs garnicht gefunden weil einfach alles in einen thread geklatscht wird...da gehen die beiträge schnell unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wie gesagtm, wir haben ja noch kein Termin. Vielleicht biste ja bis dahin Level 30, falls das überhaupt Voraussetzung ist PS: Danke *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ab 14:00 uhr bis 15:00 sind meist die server nur voll mit Nobbs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Und selbst auserhalb dieser Zeit gibs noch Noobs die nur was auf die reihe bekommen wenn sie rumschubsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wer will kann mich ja schonmal adden -> epic_86 Betreff: blur Ganz wichtig an den _ denken, sonst gibt es Probleme Kam hier schon öfter vor, dass der Strich vergessen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich habe dich schon mal geaddet. Vorhin konnte ich aus eigener Kraft das Perfekte Comeback schaffen Jetzt fehlt noch das Hardcore-Rennen... (und Vergeltung III) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Glückwunsch =) Müssen uns dann mal Gedanken wegen einem Termin machen. Hab schon 2 Strategien überlegt für Hardcore-Rennen wie es eigentlich kein Problem sein dürfte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich habe alles ohne boosten geschafft:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hi... also ich brauchte auch noch "perfektes comeback" (brauche noch ein paar lvl bis rang 30) und "hardcorerennen gewinnen" also würde bei euch gerne mitmachen... einfach adden: sperber155 und irgendwas (z.b. blur) dazuschreiben hab auch nen heatset^^ und noch die "50-punkte im motorensalat-event"(schaffe ich aba bestimmt auch allein...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich habe alles ohne boosten geschafft:cool2: ich auch. sogar motorensalat sticker usw... alles alleine bein halt'n pro:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 So habe jetzt auch alles ohne boosten geschafft, gestern war wohl mein Glückstag (jetzt noch 3 Online Ränge aufsteigen...). Ich kann also runter von der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 1. epic_86 2. Drydd 3. Venom-82 4. sperber155 5. Aushilfe: 1. LinkingChoice 2. AkrylDrummer (WiReLEs_ZeRohErO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Morgen um 20 Uhr können wir ja mal versuchen, ob es klappt ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hab auch alles ohne boosten geschafft. Kriegen wir jetzt alle einen Orden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.