epic86 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo ! Vorweg: Ich weiß, dass es in den Verabredung Online-Trophäen Thread gehört, aber da habe ich schon nachgefragt und mein Post wurde anscheinend überlesen. ich denke einige haben hier Interesse und zur leichteren Übersicht und Organisation habe ich ein Extra-Thread eröffnet. Hat jemand Interesse an einem Boost ? Mir fehlen diese beiden Trophys nämlich noch und ein Boost sollte eigentlich kein Problem darstellen. Wir brauchen mindestens 4 oder 5 Teilnehmer. Wenn ihr Lust habt, tragt euch einfach in die Liste ein. 1. epic86 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Die fehlen mir auch noch ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Die fehlen mir auch noch ich wäre dabei. wenn das mit dem "Beitreten" und "EInalden" klappe würde! ich kann aushelfen falls einer fehlt habe bereits Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wenn das mit dem "Beitreten" und "EInalden" klappe würde! Das brauchste mir nicht sagen wenn ich Poweruprennen fahren will flieg ich meistens 10 mal raus bevor ich nen Rennen fahren kann. Oder wenn ich ner Sitzung von nem Freund beitreten will findet er die nicht ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Müssen wir dann natürlich ein bischen rumprobieren und schauen, wie es am Besten funktioniert ! Selbst bei Uncharted 2 war ein Boost möglich, selbst wenn es teilweiße sehr lange gedauert hat. Da aber nicht so viele Blur wie Uncharted spielen, müsste es ja eigentlich leichter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 jo sollte gehen kommt auch mit drauf an wie viele fahrer in der Sitzung sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wieviel Personen braucht man denn , damit das Hardcore Rennen losgeht ? 4 oder 5 ? 1. epic86 2. Drydd 3. 4. 5. Aushilfe: 1. LinkingChoice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 glaube 4-20 Spieler bin mir aber nicht sicher schau gleich ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 glaube 4-20 Spieler bin mir aber nicht sicher schau gleich ma. macht mal 7 dann bleibt meist der server dicht bei mir waren immer 7 drin mehr nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bis zu 20 ist klar, aber je mehr Spieler, desto schwieriger wirds ja. Deswegen würd ich sagen suchen wir grad die Mindestzahl die benötigt werden für ein Hardcore Rennen und boosten dann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also es steht keine Spieler anzahl dabei aber denke ma wie bei den Poweruprennen 4-20. Ps. hab mein Hardcore Rennen gerade gewonnen , bin aber trozdem noch dabei dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Du Glücklicher Aber vielleicht fehlt dir ja noch das Perfekte Comeback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 jub genau das ^^. Da ich aber im 1. Legendenrang bin muss ich das jetzt erstmal wieder frei spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Mir gehts genauso Wenn du einmal durch bist, haste aber irgendwie gar kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Naja ich hab noch bock will alle Legendenränge machen, und selbst wenn ich die lust drann verliere zock ich halt ma Just Cause 2 oder Prototype da fehlen mir die platins noch. Und nach ner weile ist der fun an Blur wieder da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Alle ? Na da biste aber noch bischen beschäftigt Da hätte ich keine Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ihr könnt mich alle gerne adden. ich suche paar blur spieler zum online zocken. bei der trophäe könnt ich auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Dann add ich dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wenn noch Platz ist, bin ich dabei. Mir fehlt noch beides, wenn man nur 2. beim Hardcore Rennen wird nervt das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 jo ich wär auch dabei einfach addn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.