Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Beschränkung - Trophy Bug?

NH4OH

Recommended Posts

Die Lösung für "Keine Einschränkungen"

Hierbei müsst ihr ebenfalls einen neuen Speichenstand erstellen und auch den Patch in den Spieldaten löschen, da es mit dem Patch 1.1 nicht funktioniert (nach Spielstart nicht den Patch laden).

Nun startet ihr den Storymodus (1. Mission) und fliegt einfach eine Stunde lang im Off-Modus.

Macht es einfach so und ihr bekommt die Trophie! ;)

SUPER! beide Herausforderungen gemacht und keine Trophäe bekommen toll! hab das spiel jetzt zum ersten mal installiert und habs eigentlich so gemacht wie es beschrieben ist ...ich hätte den patch wohl nicht herunterladen sollen ...das kotzt mich so an das die das nicht auf die Reihe kriegen mit den Fehler in den Trophäen :banghead: und dafür geb ich geld aus :facepalm:

Ich hatte vor geraumer Zeit einmal Ubisoft dazu angeschrieben. Die Antwort (ein netter Dreizeiler) bekam ich erst nach etwa sieben Wochen und mehrmaligen Nachfragen was nun ist.

Ubisoft hat mir nur vorgeschlagen das Spiel nocheinmal komplett zu löschen und neu zu installieren (und für diese Antwort sieben Wochen - lächerlich :facepalm:). Das habe ich dann zähneknirschend (da mich die "Noch am Leben"-Trophäe immens viel Zeit gekostet hat) getan. Und siehe da, wieder nichts! Nicht nur das die Trophäe nicht verliehen wurde, jetzt darf ich mich nochmal durch den Überlebenmodus quälen. :banghead:

Ubisoft scheint da irgendwie generell nichts auf die Reihe zu bekommen. Die billige Antwort dauerte sieben Wochen, eine Antwort auf meine Nachfrage bezüglich der Splinter Cell Trilogie habe ich seit März noch nicht bekommen, der Gamesupport bleibt auf der Strecke... bin maslos enttäuscht.

Wenn also doch nochmal jemand eine relativ unkomplizierte Lösung parat hat, wäre ich sehr dankbar.

@ stadt-kind

ja die Antwort von Ubisoft ist echt ein Witz...:skep:

die "Noch am Leben"-Trophäe kannst du auch im Koop-Modus machen da gehts eigentlich ganz einfach und schnell ...also für alle trophäen außer die 2 verbuggten musste glaub ich den Patch runterladen ...hab jetzt auch die 2 bug trophies habs nochmal so gemacht wie es im Spoiler beschrieben ist: patch gelöscht, speicherdaten aufm stick gesichert und von der ps3 gelöscht, neues spiel erstellt den Patch nicht heruntergeladen und die trophies in der 2. Storymission gemacht die trophy für 1 stunde über mach 2 ist bloß ein bisschen stressig weil der eurofigther da nur knapp über 2400 km/h fliegt wenn man nicht will das es über ne stunde dauert darf man keine engen kurven fliegen -.-

Dann muss ich jetzt nochmal eine dumme Frage stellen. Wenn ich den Spielstand auf nem Stick speichere und danach wieder auf die Konsole ziehe, überschreibt das System die andere Datei dann nicht?

das ist ja der plan du sicherst den spielstand ja nur damit du nach den 2 trophies an der selben stelle weiterspieln kannst wie vorher... den neuen speicherstand brauchst du ja nur für die 2 trophies nachdem ich die hatte hab ich den wieder gelöscht und die alte datei vom stick wieder aufs system gezogen ...die trophäen gehen dadurch nicht verloren

ja nur die alten Speicherdaten und den Patch löschen jedoch nicht die Spieldaten

Da hats "Pling" gemacht. :biggrin5: Super, das war doch mal eine nützliche Hilfe. Und die hat nicht einmal eine Stunde auf sich warten lassen! ;) Vielen Dank!

Wie habt ihr das mit Mach 2 geschafft? Die Höchstgeschwindigkeit von meinem Eurofighter lag nur bei 2094 km/h. Das ist noch ein ganzes Stück von den 2400 km/h entfernt! :emot-raise:

Da hats "Pling" gemacht. :biggrin5: Super, das war doch mal eine nützliche Hilfe. Und die hat nicht einmal eine Stunde auf sich warten lassen! ;) Vielen Dank!

Wie habt ihr das mit Mach 2 geschafft? Die Höchstgeschwindigkeit von meinem Eurofighter lag nur bei 2094 km/h. Das ist noch ein ganzes Stück von den 2400 km/h entfernt! :emot-raise:

Bitte^^ also normal fliegt der knapp über 2400 bei ner höhe von ca. 7000 - 10000 m und dann musst du ganz leicht korregieren damit die geschwindigkeit nicht zu weit fällt ...es dauert aber ein bisschen bis er 2400 fliegt... also wenn du 2000 drauf hast und am ende der map bist leicht drehen und weiter fliegen dann müsste er auf 2400 kommen aber wiegesagt die trophy ist stressig dauert dann auch ein bisschen länger als eine stunde^^

SIEHE TROPHÄEN-LEITFADEN (SPOILER)...

----------------------------------------------------------------------------------

Okay hier die funktionierende Lösung für "Peripheres Sehen"

Wir haben es in verschiedenen Varianten versucht, funktionieren tut nur diese (Danke an blitz5 aus dem englischen Forum für den Tipp)

- Löscht euer Savegame.

- Ladet, sofern nicht vorhanden, den aktuellen Patch runter.

- Startet zuerst den MP und boostet euch auf Level 5 um die Herausforderung freizuschalten (am besten mit einem Freund).

- Startet dann die Story-Missionen, in Mission 2 geht es, wenn man landen soll, einfach die eine Stunde im Eurofighter runterreissen.

- Achtung: Es funktioniert nicht, wenn ihr nicht die Story-Einstellung, also den Eurofighter habt und es muss auf einmal im ersten Durchgang geschehen, unter Mission erneut spielen ist es nicht machbar!

- Fliegt die 2400kmh, die Trophäe kommt zusammen mit der Herausforderung NACHBRENNER - kommt sie nicht sofort, habt ihr was falsch gemacht.

Wir sind es oft genug geflogen, weicht man da auch nur ein bisschen ab funktioniert es nicht.

Die Lösung für "Keine Einschränkungen"

Hierbei müsst ihr ebenfalls einen neuen Speichenstand erstellen und auch den Patch in den Spieldaten löschen, da es mit dem Patch 1.1 nicht funktioniert (nach Spielstart nicht den Patch laden).

Nun startet ihr den Storymodus (1. Mission) und fliegt einfach eine Stunde lang im Off-Modus.

Tipp zum Schluss: beide Trophäen könnt ihr nicht miteinander verbinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...