NH4OH Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab bei den Pilotenakten jetzt die 60min voll. Bekam aber leider keine Trophy. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja das problem habe ich auch und bei Peripheres-Sehen (60 min im off modus Fliegen) daselbe problem:banghead: in den pilotenackten habe ich beides geschaft nur keine Trophy bekommen ist es möglich das es wärend der mission gemacht werden muss und nach 1maliger bendigung der story nicht mer geht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_DE Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab bei den Pilotenakten jetzt die 60min voll. Bekam aber leider keine Trophy. Hat noch jemand das Problem? laut pilotenakte hab ich auch die 60 Minuten voll, aber keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 bei mir ist es das selbe problem, hatte schon 2 min vorher so nen ungutes gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 also bei ist das auch so! Ich denke das in den Pilotenakten generell die Zeit aus allen Spielmodi gespeichert wird und nicht nur die zeit aus dem Stroymodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich denke leider nicht, bin danach extra nochmal ne halbe stunde geflogn in der story,aber da kam nichts und ein kumpel von mir hat die tropy direkt bekommen,als er die herausforderung bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hat schon jemand ne Lösung dafür gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hab jetz nochmal 1 stunde im storymodus und 1 stunde im freienmodus probiert und nichts ich probiers mit einem neuen speicherstand von vorne. vileicht geht ja das. hatt jemand das problem mit der trophy Peripheres-Sehen (60 min im off modus fliegen) auch ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ok geht auch nicht hab nochmal angefangen und bin 1 stunde im storiemodus rumgekurft mit 2450kmh und wider nichts wer hat nee lösung oder einen tipp ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 In einem englischen Forum haben die gemeint wenn gar nichts geht, funktioniert es noch auf diese Art: Sicher deinen Spielstand, dann lösch alle Daten von HAWX2. Installiere es neu und lade das Update NICHT herunter. Fliege dann deine Stunde im Freiflug und es sollte pling machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 danke du hast mich grad auf eine idee gebracht , ich hab jetzt vor etwa 50 min angefangen wieder zu fliegn und hab grad mal den patch gelöscht, mal sehn was in 10 min passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_DE Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 danke du hast mich grad auf eine idee gebracht , ich hab jetzt vor etwa 50 min angefangen wieder zu fliegn und hab grad mal den patch gelöscht, mal sehn was in 10 min passiert Sind die 10 Minuten schon vorbei ??? und hat es geklappt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 schon lange vorbei und nein es hat nicht geklappt. ich verstehs echt nicht, hab danach nochmal alles komplett gelöscht und dann nochmal ne stunde geflogen,wieder nichts. bin heut schon 3 stunden umsonst geflogen. hab aber gerade jemanden bei hawx 2 kennengelernt, der hat mir erzählt das es in der 2. mission klappen soll, ich werde es heut nochmal versuchen und wenn es dann nicht klappt, warte ich auf nen patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hm habe das selbe problem mit der trophy, bin aber noch nicht lange weitergeflogen. Steht ja in ausdrücklich in der Trophybeschreibung das es im Story Modus seien muss, bin ein paar minuten online und in der Überlebensmission im Off geflogen werd noch ein bisschen rumfliegen. Ich würde auch Mission 2 dafür empfehlen, für beide trophys. Erinner mich aber, das ich das selbe problem im 1er hatte, nach einer weiteren Stunde fliegen habe ich sie damals bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 habs heute schon versucht in der 2 mision und in der ersten da geht nichts bin jetz schon 6 stunden nur rumgeflogen hab das spiel komplet gelöscht und so weiter aber nichts probier es jetz noch ohne patch hawx 2 zuerst dan :emot-raise: später jetz aber danke mal für die tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 naja werd mich jez mal an die restliche halbe stunde vom mach 2 flug machen Missionen > Story-Mission erneut spielen > Trainingstag werde euch dann berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi also trophy leider auch net bekommen (mach2, auch noch zeit dran gehängt), bin auch nochmal im off modus die ganze zeit geflogen, hab so gegen ende ca 20 min. den off modus unter optionen auf experte gestellt.. evtl funz das aber wenn die mach 2 trophy net geklappt hat glaube ich nicht das es trotzdem bling macht. Also wenn jemand eine vernüftige und funktionierende lösung hat bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ok leute ich hab schon mal ne lösung für 60 min off modus( 60 min mach 2 hat nicht geklappt) so bin ich vorgegangen: 1. alles gelöscht 2. neu installiert 3. level 10 erreichen 4. bis zur 9. mission spieln (da wo man mit der drohne panzer zerstörn muss) 5. bis kurz vor ende die mission spieln und dann wenn man landen soll, einfach ne stunde um den flugplatz fliegn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 was mir schon seit einiger zeit im kopf schwirrt.... (nur flüchtiger gedanke) ich vermute mal,das hier alle mach 2/off modus zur gleichen zeit machen. ...mir ist mal so die idee gekommen,das man diese evtl. einzelnt machen sollte^^ mir ist nämlich aufgefallen,kann natürlich auch einbildung sein,dass man im off modus schneller fliegen kann,als im on modus. evtl. zählt er die minuten ja nicht zu trophie mit kp.....wie gesagt,nur flüchtiger gedanke,also nicht zu ernst nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 was mir schon seit einiger zeit im kopf schwirrt....(nur flüchtiger gedanke) ich vermute mal,das hier alle mach 2/off modus zur gleichen zeit machen. ...mir ist mal so die idee gekommen,das man diese evtl. einzelnt machen sollte^^ mir ist nämlich aufgefallen,kann natürlich auch einbildung sein,dass man im off modus schneller fliegen kann,als im on modus. evtl. zählt er die minuten ja nicht zu trophie mit kp.....wie gesagt,nur flüchtiger gedanke,also nicht zu ernst nehmen^^ genau dieser gedanke ist mir gekommen, als ich die eine bekommen hab und die andere nicht, das ist auch das nächste was ich heut nacht ausprobieren werde, ich werde genau so vorgehen wie ich beschrieben hab,nur ohne off modus, vielleicht ja morgn schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.