Schmiddy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 gibt es irgendeine möglichkeit die trophy zubekommen mit nur 2 controllern? ich habe nur 2 und das is die letzte trophy die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hatte auch nur 2 Controller. Hast du Rock Band/Guitar Hero instrumente oder eine PS3 Fernbedinung? Ich hab einfach 2 meiner rock band instrumente angeschlossen und es hat wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddy Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 ne leider nich denn muss ich mir wohl paar kumpels zum zoggn einladen und die müssen controller mitbringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hatte das problem schon bei motorstorm pacific rift und hier jetzt auch wieder. diesmal hats mir gereicht und ich hab mir kurzerhand 2 adapter bei amazon bestellt, mit denen ich meine beiden alten ps2 controller auch noch an die ps3 anschließen kann. hat super funktioniert also wenn du noch ps2 controller hast, wär das ne gute alternative. die adapter bekommst du für 5-10€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 mit dem DJ Hero- und dem Move-Motion-Controller gehts auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Dann hatte ich früher falsche Informationen bekommen. Könnte nochmal mit in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab die Trophy endlich erhalten nachdem mir ein Kumpel seinen Sixaxis ausgeliehen und ich noch den Guitar Hero Controller angeschlossen hatte. In dem Moment hatte ich auch den dazugehörigen Sticker im Spiel. Nach einigen Tagen fiel mir auf dass der Sticker dann aber auf einmal weg war. Im Grunde ist es ja egal da man die Trophy schon hat, sieht aber trotzdem irgendwie komisch aus... ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 also wenn ihr nur 2 kontroller hab und nichts anderes dann muss man freunde einladen zu sich und die sollen kontroller mitbringen oder ihr fragt einfach hir im forum nach da gibts leute die euch die trophy dann machen (ich habs mit kumpels gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab die Trophy endlich erhalten nachdem mir ein Kumpel seinen Sixaxis ausgeliehen und ich noch den Guitar Hero Controller angeschlossen hatte. In dem Moment hatte ich auch den dazugehörigen Sticker im Spiel. Nach einigen Tagen fiel mir auf dass der Sticker dann aber auf einmal weg war. Im Grunde ist es ja egal da man die Trophy schon hat, sieht aber trotzdem irgendwie komisch aus... ist das bei euch auch so? bei mir wars auch so man muss mit jedem fahrzeug ins ziel kommen dann bekommt man auch den sticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wie meldet man denn die Fernbedienung als Spieler im Splitscreen an? Falls das funktioniert, dann bekomm ich mit Freunden 4 Controller zusammen. Irgendwie will das bei mir nicht klappen mit der PS3-Fernbedienung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 kann wir mal einer den sinn von solchen trophies erklären?? hauptsache man lässt geld in den geschäften liegen^^ sehr wirtschaftlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 kann wir mal einer den sinn von solchen trophies erklären??hauptsache man lässt geld in den geschäften liegen^^ sehr wirtschaftlich Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn. Es geht darum, dass viele nur alleine spielen und manche auch nur für Trophies. Mit solchen Trophäen wollen sie die Spieler also mutivieren sich mit freunden zu treffen und zusammen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.