Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partyheld

Schmiddy

Recommended Posts

hatte das problem schon bei motorstorm pacific rift und hier jetzt auch wieder. diesmal hats mir gereicht und ich hab mir kurzerhand 2 adapter bei amazon bestellt, mit denen ich meine beiden alten ps2 controller auch noch an die ps3 anschließen kann. hat super funktioniert :)

also wenn du noch ps2 controller hast, wär das ne gute alternative. die adapter bekommst du für 5-10€.

Hab die Trophy endlich erhalten nachdem mir ein Kumpel seinen Sixaxis ausgeliehen und ich noch den Guitar Hero Controller angeschlossen hatte. In dem Moment hatte ich auch den dazugehörigen Sticker im Spiel. Nach einigen Tagen fiel mir auf dass der Sticker dann aber auf einmal weg war. Im Grunde ist es ja egal da man die Trophy schon hat, sieht aber trotzdem irgendwie komisch aus... ist das bei euch auch so?

Hab die Trophy endlich erhalten nachdem mir ein Kumpel seinen Sixaxis ausgeliehen und ich noch den Guitar Hero Controller angeschlossen hatte. In dem Moment hatte ich auch den dazugehörigen Sticker im Spiel. Nach einigen Tagen fiel mir auf dass der Sticker dann aber auf einmal weg war. Im Grunde ist es ja egal da man die Trophy schon hat, sieht aber trotzdem irgendwie komisch aus... ist das bei euch auch so?

bei mir wars auch so man muss mit jedem fahrzeug ins ziel kommen dann bekommt man auch den sticker

kann wir mal einer den sinn von solchen trophies erklären??

hauptsache man lässt geld in den geschäften liegen^^

sehr wirtschaftlich

Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn. Es geht darum, dass viele nur alleine spielen und manche auch nur für Trophies. Mit solchen Trophäen wollen sie die Spieler also mutivieren sich mit freunden zu treffen und zusammen zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...