blackcopra79 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich bekomme die trophy nicht und weiss nicht warum habe das eiskalte revolverheld outfit an auf experte in der Zielsteuerung gestellt,aber funktioniert nicht,Habt ihr die Trophy mit oder ohne dead eye gemacht verstehe das nicht ,was mache ich falsch ich treffe auch den kopf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 das kostüm das du an hast is wurst,du musst nur einen headshot in der story machen.mit nem revolver auf expertenmodus und ohne dead eye und das nächste mal bitte keinen extra threat erstellen da du sowas im allgemeinen threat fragen kannst.macht das jeder wenn er ma ne trophy nicht bekommt dann sieht hier keiner mehr durch.leider is das schon bei RDR so das es alles 3-4x gibt als threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 das kostüm das du an hast is wurst,du musst nur einen headshot in der story machen.mit nem revolver auf expertenmodus und ohne dead eye Da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher. Ist zwar schon länger her, aber ich meine, ich habe die Trophy mit Dead Eye bekommen... Aber das ist auch wohl egal. Hauptsache man macht einen Headshot im Expertenmodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich habs mit dead-eye und gewehr gemacht und es hat trotzdem geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.