Bubblemania Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallöchen, hab ne Frage und hoffe einer kann mir hier weiterhelfen... i bin im 2 oda 3 Level..keine Ahnung...da kommt auf einmal nen Riesenkäfer durch de Wand,macht das MG kaputt und i soll flüchten... aba wie?..habs jetzt schon zich male versucht,aba i verrecke jedesma:-(da der Käfer mich einholt,und ich mich ja au net anner wand verstecken kann...bitte helft mir,sonst raste ich noch:-( mfg Bubblemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mit Kästchen kannst du schnell laufen, dann hast du auch keine Probleme dort weg zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hehe... noch einer der das Problem hat. Wusste auch erst nicht wie das geht geschweige denn das man auf Vierreck rennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 ja sauba:-)...geht doch...verrecken soll dat Kackvieh fanke schön für de Hilfe:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Tut es auch,aber guck es dir selbst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hehe... noch einer der das Problem hat. Wusste auch erst nicht wie das geht geschweige denn das man auf Vierreck rennen kann. Mach dir nicht´s daraus hatte auch das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 LoL wird doch im 1 LVL erklärt^^ Musst auch nach lange rennen viereck los lassen sonst rennt der nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 LoL wird doch im 1 LVL erklärt^^ Oder auch im Tutorial unter den Optionen bzw. steht es teilweise auch im Ladebildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.