Bad_Dragon Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja hallo erstmal Ich bin der Dennis, bin momentan 21 Jahre alt und mach zurzeit ne Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Tjoa Hobbys, hab ich xDD Zogge ganz ger, bin auch ab und an Am zeichnen naja dan geh ich noch gern ins fit schraub an meinem auto rum und feier mit freunden hm kp bin vielschichtig xDD fragt einfach ^^ hm Lieblingsgenres hmmm ... mal überlegen xDD also ich würd ja rollenspiele sagen aber kp eig sogut wie alle wen das spiel es mir angetann hat dan spiel ich es ^^ Lieblingsgames sind Momentan: GofW 3, Split Second, FF13, MW2, Resident Evil 5 und Assasins Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Signatur test ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wilkommen Denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Huhu:smile: schön zu sehen dass das mit der signatur funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 hehe jop man muss ja schauen das alles funkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hi Dennis und noch viel Spass hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 bin momentan 21 Jahre alt Willkommen Dennis aber was heisst den momentan 21 Jahre alt. Wechselt das bei dir öfters ? Also bei mir nur 1x im Jahr und leider nur in eine Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Herzlich Willkommen. @ Mercuse: Da is wohl wat schief gelaufen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 och naja xDD butterfly effect usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Herzlich Willkommen auch von mir =) Bei mir geht das Alter leider auch nur in eine Richtung, ich glaub ich muss dich nochmal bei Seite nehmen das du mir erklärst wie das geht =P Als Frau kann man ja nie früh genug anfangen zu lügen was das Alter betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi Dennis Wilkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hehe klaro ^^ ich geb dir nachhilfe beim lügen xDDD kriegen wir schon hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.