Jeffanimal Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hey Leute, also ich hab mir in Ebay Band Hero für die PS3 bestellt (Super Bundle). Nun mein Problem: Bei den Drums funktioniert alles prima, nur nicht die grüne Drum. Was soll ich nun machen ? Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 War es Original verpackt oder Gebraucht gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 War es Original verpackt oder Gebraucht gekauft? Gebraucht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Gebraucht gekauft Uhh dann kanns sein das der Jenige dich Reingelegt hat und er gewusst hat das die Dinger im Eimer sind:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Uhh dann kanns sein das der Jenige dich Reingelegt hat und er gewusst hat das die Dinger im Eimer sind:frown: Kann gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kann gut sein Frag mal den Verkäufer.. wenn nicht wende dich an Ebay. und sag er hat es als Funktionierend verkauft aber es ist Defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Frag mal den Verkäufer.. wenn nicht wende dich an Ebay. und sag er hat es als Funktionierend verkauft aber es ist Defekt. Gut werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hey Leute, also ich hab mir in Ebay Band Hero für die PS3 bestellt (Super Bundle). Nun mein Problem: Bei den Drums funktioniert alles prima, nur nicht die grüne Drum.Was soll ich nun machen ? Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet also ich hab 2 theorien: 1.) dein drumkit ist wirklich defekt, das bezwiefle ich aber 2.) Die Sensibilität stimmt nicht. ich habe oft über das Problem gelesen, dass bei den GH/BH-Drums das rote Pad nicht funktioniert. Grund: die sensibilät, man muss extrem fest drauf hauen, damit der kontakt erkannt wird. auf der Hauptseite Activisions kann man i-wo seine drumkit-sensibilität einstellen. ich bin nicht genau sicher wie es geht, hab RB-Drums, aber auf jeden Fall muss man i-wie das schlagzeug mit dem PC verbinden, um dann die Einstellungen zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 also ich hab 2 theorien:1.) dein drumkit ist wirklich defekt, das bezwiefle ich aber 2.) Die Sensibilität stimmt nicht. ich habe oft über das Problem gelesen, dass bei den GH/BH-Drums das rote Pad nicht funktioniert. Grund: die sensibilät, man muss extrem fest drauf hauen, damit der kontakt erkannt wird. auf der Hauptseite Activisions kann man i-wo seine drumkit-sensibilität einstellen. ich bin nicht genau sicher wie es geht, hab RB-Drums, aber auf jeden Fall muss man i-wie das schlagzeug mit dem PC verbinden, um dann die Einstellungen zu ändern. Hey danke, aber deine Theorie stimmt nicht. ^^ Also ich habs komplett aufgeschraubt und musste feststellen, dass das Kabel bei dem grünen gerissen ist. Nun muss mein Vater mal schauen ob er das gebacken bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hey danke, aber deine Theorie stimmt nicht. ^^ Also ich habs komplett aufgeschraubt und musste feststellen, dass das Kabel bei dem grünen gerissen ist. Nun muss mein Vater mal schauen ob er das gebacken bekommt oh mann, das ist natürlich sch***^^ na dann viel glück noch aber wie kann da ein kabel reissen? ist doch im schlagzeuginneren:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Gebraucht gekauft net bös gemeint, aber wie zum Teufel kann man sowas gebraucht kaufen:banghead: Ich würd mir nicht mal ne Gitarre gebraucht kaufen... so teuer sind neue Drums nicht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.