Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Band Hero Drums defekt


Jeffanimal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, also ich hab mir in Ebay Band Hero für die PS3 bestellt (Super Bundle). Nun mein Problem: Bei den Drums funktioniert alles prima, nur nicht die grüne Drum.

Was soll ich nun machen ?

Hatte jemand von euch das gleiche Problem?

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)

also ich hab 2 theorien:

1.) dein drumkit ist wirklich defekt, das bezwiefle ich aber

2.) Die Sensibilität stimmt nicht.

ich habe oft über das Problem gelesen, dass bei den GH/BH-Drums das rote Pad nicht funktioniert. Grund: die sensibilät, man muss extrem fest drauf hauen, damit der kontakt erkannt wird.

auf der Hauptseite Activisions kann man i-wo seine drumkit-sensibilität einstellen.

ich bin nicht genau sicher wie es geht, hab RB-Drums, aber auf jeden Fall muss man i-wie das schlagzeug mit dem PC verbinden, um dann die Einstellungen zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 2 theorien:

1.) dein drumkit ist wirklich defekt, das bezwiefle ich aber

2.) Die Sensibilität stimmt nicht.

ich habe oft über das Problem gelesen, dass bei den GH/BH-Drums das rote Pad nicht funktioniert. Grund: die sensibilät, man muss extrem fest drauf hauen, damit der kontakt erkannt wird.

auf der Hauptseite Activisions kann man i-wo seine drumkit-sensibilität einstellen.

ich bin nicht genau sicher wie es geht, hab RB-Drums, aber auf jeden Fall muss man i-wie das schlagzeug mit dem PC verbinden, um dann die Einstellungen zu ändern.

Hey danke, aber deine Theorie stimmt nicht. ^^

Also ich habs komplett aufgeschraubt und musste feststellen, dass das Kabel bei dem grünen gerissen ist. Nun muss mein Vater mal schauen ob er das gebacken bekommt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke, aber deine Theorie stimmt nicht. ^^

Also ich habs komplett aufgeschraubt und musste feststellen, dass das Kabel bei dem grünen gerissen ist. Nun muss mein Vater mal schauen ob er das gebacken bekommt :dozey:

oh mann, das ist natürlich sch***^^

na dann viel glück noch :)

aber wie kann da ein kabel reissen? ist doch im schlagzeuginneren:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...