Trainmen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ja right -das war aber der 170 der user unter mir ist zwischen 18 und 25jahre alt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 24 Jahre So jetzt mal was richtiges: Der User unter mir hat schon über 3000 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 war das etwa nix richtiges?! nein- der user unter mir hat platin in einen teil der gow reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 war das etwa nix richtiges?! nein- der user unter mir hat platin in einen teil der gow reihe Klar war das richtiges, nur die wahrscheinlichkeit war mir zu hoch So da ich nicht nur in einem GoW Teil Platin hab sollte das ja auf mich zutreffen obwohl du nächstes mal nicht einfach jemand überspringen solltest,sonst mach das spiel nicht viel sinn, also gehts jetzt damit weiter danke Der User unter mir hat schon über 3000 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 nein - keine 3000 beiträge der user unter mir hat eine vorstellung in der signatur als link... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Der User unter mir hat schon über 3000 Beiträge Geht trotzdem damit weiter:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ja ich hab schon über 4000 der user unter mir mag naruto NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hier ich, mag keinen zeichentrickquatsch, nur simpsons Der user unter mir weiß wie charlie sheen sich aus two and a halc men verabschiedet und sagt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 er stirbt, ende. der User unter mir zockt auch mit Xbox-controller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja beim collegen Der user unter mir steht auf Frauenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 mhm.. Ich mag mitterweile zu bügeln bügeln + laute Musik <3 Zählt das? ^^ Der User unter mir "kauft sich sogar" die CD's seiner Lieblingsband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 kaufe mir nur CDs, brauch kein digitalload quatsch Der User unter mir hat in diesem Jahr mindestens 3 Spiele gekauft und nennt diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Trivial P. Lego Indianer Jones 2 Brink und Lost Planet 2 der User unter mir hat ein Facebook Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Stimmt ^^ hab facebook, benutz ich aber selten. kaufe mir nur CDs, brauch kein digitalload quatsch find ich cool!der user unter mir hat vor sich ein Tatto zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 stimmt, den namen meiner tochter auf meinen rechten arm... der user unter mir findet pulp fiction cool und zitiert etwas aus diesen film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 der user unter mir findet pulp fiction cool und zitiert etwas aus diesen film "Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer öffnest, bleiben von Deinem Gesicht nur die Ohren übrig!" der user unter mir trainiert gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 stimmt ^^ im fitness studio Der User unter mir besucht auch das Fitness Studio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Stimmt 3x die Woche. Der User unter mir schaut oft die Nachrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja tue ich^^ Der User unter mir schaut gerne Nachrichten. Edit: Geil, ich habe mich eigentlich auf das fitnessstudio bezogen und wir haben tatsächlich dasselbe vorgeschlagen. Aber ich schaue gerne Nachrichten. Der User unter mir liest morgens gerne die Zeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Immer die Schlagzeilen auf dem weg zur Schule wenn ich am Kiosk vorbei gehe. ^^ Der user unter mir trinkt jeden morgen einen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.