MartinPhoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Oder Miwula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Super 3 Stück von 35.000 Also du hast dich oft wegen Spielstoppern beschert aber dann sowas ? macht einfach was neues und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 falls ihr es bemerkt es kommen in letzter zeit VIELE Spielstopper und wenn ich das mal erwähne heisst es: Es gibt bestimmt einen.. anstatt rumzuheulen fragt doch mal ob uprisen oder ein Mod sich hier mal kurz meldet, denn das währe sinnvoller als rumzuheulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 was ihr alle rumnörgelt:skep: anstatt zu posten und zu weinen haltet euch doch mal an die regeln:emot-what: wenn das spiel euch so spass macht, es gibt hier genug user die mehr beiträge als ich besitzen somit immer noch aktuell: hier ^^der user unter mir hat mehr beiträge als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ja hier ich verdammt der user unter mir hat 100% in .detuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hier, ich ich der user unter mir hat .detuned und keine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 nö hab 100%Der User unter mir kann kein RDR zocken ^^ nur antworten wenn du die vorraussetzungen erfüllst ^^ also geht noch mit dem post weiter "Der User unter mir hat .detuned und keine 100%" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hier ich, habs nämlich noch nicht einmal angezockt obwohl ichs auf der platte habe xDD der user unter mir hat genau (jetzt kommts) 444 beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 post noch ein bisschen und du hast es gleich deejay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 er kann dann wohl keine über 20 beiträge machen in 24 h , und das gränzt wenn es unnötig wäre , auch an spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 er kann dann wohl keine über 20 beiträge machen in 24 h , und das gränzt wenn es unnötig wäre , auch an spam 20 Beiträge in 24h? Das ist pfizpfaz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 was due schon wieder alle rumnörgeln-.- warum hällz sich denn hier keoner an die regeln o0 immer noch akzuell: der user unter mir hat genau (jetzt kommts) 444 beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 24h Der user unter mir hat WENIGER Beiträge als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Der User unter mir hat mehr Beiträge, als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jap Der User unter hat mind. ein V im vornamen und egal an welcher stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja! der user unter mir hat den Buchstaben "F" , irgendwo in seiner ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 UprisenZweiFünfSieben zählt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 das lasse ich mal zählen , du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 der user unter mir postet ein bild von einem t-rex mit schnauzbart (kann auch selbstgemacht sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 zu spät , weiter geht es noch mit: der user unter mir postet ein bild von einem t-rex mit schnauzbart (kann auch selbstgemacht sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.