Deusfantasy Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 so!ich lösch es eh gleich wieder der user unter mir heißt uprisen und schreibt im spam-thread das er mich über alles in der welt liebt und alles für mich geben würde ^^ Das ist ein spielstopper, da nur eine Person betroffen ist, man Leute ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 musst doch nur uprisen dazu bringen es zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das ist ein spielstopper, da nur eine Person betroffen ist, man Leute ey... Wenn das so ist kann ich ja weiter machen Der User unter mir war heut Einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 jo war ich der User unter mir hat schon mal in der Schule ne 6 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 jo das wäre dann ich...^^ wegen abschreiben...naja der User unter mir kauft sich meist spiele nur wegen trophän.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mehr als 24h Der User unter mir hat mind. 30 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mach ich mal. Hab ich jedenfalls. Der User unter mir, hat mehr Beiträge als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das bin dann wohl ich Der user unter mir steht auf die games von rockstargames Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das bin ich, sind meine Lieblingsspiele Der User unter mir hat einen Kauf eines beliebigen Spiels bereut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hier! Der User unter mir hat bisher an keiner Platinkette teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hier! Der User unter mir hat mehr als 3 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hier mal wieder^^ 2 normale, 2 Gitarren, 1 Schlagzeug Der User unter mir kommt aus NRW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hier ^^ der user unter mir hat mehr beiträge als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hier ^^der user unter mir hat mehr beiträge als ich Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wieso gibts doch schon ein paar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst klar ist das mein ernst es gibt wahrlich viele mit mehr posts als ich somit immer noch aktuell: hier ^^der user unter mir hat mehr beiträge als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wieso gibts doch schon ein paar ^^ aber hier wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Der einzige ist glaub ich Ps3user oder die Mods die hier NIE mitspielen. Spielstopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Der einzige ist glaub ich Ps3user oder die Mods die hier NIE mitspielen.Spielstopper Aber echt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ähm es gibt noch mehr z.B Uprisen oder Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.