knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 das bin dann wohl ich ich habe kein D Der User unter mir hat ein Spiel in der Liste wo in chinesischen schriftzeichen dran steht (seh ich bei aar meiner psn freunde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich will ja nich pingelig sein aber hier geht's weiter! Sonst einfach nochmal die Spielregeln lesen. Der User unter mir hat ab sofort folgendes sichtabr in seiner Signatur stehen Ich habe schon Xx Platin:emot-slick: (Hierbei steht das X für die Anzahl seiner Platin-Trophäen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wenn schon, dann sind das japanische schriftzeichen @franzmann: es wurde mehrfach besprochen, dass seit diesem "1monat lang: i love barbie in der sig" teil sowas nicht mehr gemacht werden soll und als spielstopper gilt. vorallem hast du nicht mal nen zeitraum genannt, soll der user unter dir es für immer drin haben oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wenn schon, dann sind das japanische schriftzeichen dann eben japanische, aber du weißt was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 @xXDeeJay Da liegst du aber sowas von falsch Der User unter mir ist dieses ständige Spielstoppergemaule auch langsam leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hier der user unter mir hat eine Platin mit mindestens einem Durchschnittschwierigkeitsgrad von 7 und nennt das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Yo...hier, Squall! Das sieht man mal, wer diesen Thread noch zu schätzen weiß! Edit: Zu spät Hier geht's weiter: der user unter mir hat eine Platin mit mindestens einem Durchschnittschwierigkeitsgrad von 7 und nennt das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 26 Jahre alt mal was leichtes Der User unter mir schreibt mir was lustiges auf die Pinnwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 äh wat? da hat wohl jemand die page lang net refreshed?!^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 26 Jahre alt mal was leichtes Der User unter mir schreibt mir was lustiges auf die Pinnwand lol^^ passt gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hier geht's weiter: der user unter mir hat eine Platin mit mindestens einem Durchschnittschwierigkeitsgrad von 7 und nennt das Spiel @ Cloudy: Hab Dir trotzdem was lustiges auf die Pinnwand gschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hab zu spät gesehen das su es editiert hast aber passt trotzdem WaW mit 7,6 oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wie wärs mit was neuem, cloud? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 cloud is n spielbremser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ok da hier niemand weiter macht: der user unter mir schreibt sich ab sofort gut lesbar und fett geschrieben "UPRISEN257 IST COOLER ALS ICH" in die signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 so! ich lösch es eh gleich wieder der user unter mir heißt uprisen und schreibt im spam-thread das er mich über alles in der welt liebt und alles für mich geben würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich habs net gesehn weil ich aufm pott war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ok ich wiederhols Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 jetzt guck sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ok, habs gesehn und nen screenshot gemacht, weiter gehts mit: der user unter mir heißt uprisen und schreibt im spam-thread das er mich über alles in der welt liebt und alles für mich geben würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.