Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Damit bin dann wohl ich gemeint. Der User unter mir postet mir was nettes in meine Pinnwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wird erledigt Der User unter mir beschreibt im "Bilder von euch"-Thread, was ihm an Deus Bild am meisten gefällt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 die lila brille vom typen neben ihm der user unter mir ist schonmal irgendwo runtergefallen edit: muss das im andern Thread sein? hier geht sicher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hier ^^ mauer damals (also nicht die mauer, eine mauer) dere user unter mir sieht sich meine suche/Biete threads an und schaut ob er was hat/gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 naja ab und zu schau ich vorbei.... der user unter mir ist der user ueber mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 naja ab und zu schau ich vorbei....der user unter mir ist der user ueber mir hast du es dir angesehen? wenn nicht geht es noch mit meinem weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kein "unter mir" also mach ich mal weiter, und falls foule: Die Tekken6 anfrage is ziemlich Filme kauf ich nur original! I downt trust enyone! Der User unter mir hat bereits die 1. bis 18, Folge von Futurama aus der 6. Staffen gesehen! (Giebts bisher nur auf englisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 schuldig wer hat den user über mir nur darauf gebracht der user unter mir isst lieber zartbitter schokolade als vollmilch schokolade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 jop ich , ich mag bitter lieber der user unter mir war schonmal im turniere bereich hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich natürlich der user unter mir hat bei planet 51 platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 24h Der User unter mir hat sich schonmal eine neue Festplatte für seine PS3 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 natürlich hab ich das der user unter mir hat 100% in linger in shadows^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 jep der User unter mir war schon mal bei der GamesCom. in Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Jep, letztes Jahr! Der User unter mir war bereits einmal bei einem Musicfestival. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Yo...u.a drei mal Splash! Der User unter mir hat ab sofort folgendes sichtabr in seiner Signatur stehen Ich habe schon Xx Platin:emot-slick: (Hierbei steht das X für die Anzahl seiner Platin-Trophäen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Spielstopper Häh...hast Du ne Ahnung! Hier wurden schon ganz andere Sachen in die Signatur geschrieben! Mußt ja nich wenn Du nich willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Spielstopper Was labbasch duu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Egal ich mach mal weiter Der User unter mir hat ein Spiel in seiner Trophylist, das mit "D" beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ja, 9 stück der user unter mir hat KEIN spiel in seiner trophylist, dass mit "D" anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Jap Darksiders.Der User unter mir hat mehr Platins als ich (ich hab 3 ) @MUUH_-: Red deutsch mit mir oder lasses... Also das war deutsch aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.