RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich Der User unter mir isst gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hmm, ja^^ Der User unter mir hat kein B in seiner Signatur stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hier, B suckt^^ der user unter mir hat einen doppelbuchstaben im nick bzw psn id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 das wäre dann wohl ich^^ der user unter mir hat keine Vokale im Psn- oder Nicknamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ( 24 Stunden sind um ) Der User unter mir hat keine platin Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 leider ich der user unter mir hat ein beliebiges spiel ausserhalb von deutschland gekauft(egal ob ab 0 oder ab 18) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja schon viele Spiele aus Österreich. Der User unter mir weis zu welchem Sport die Dame auf dem Foto gehört und sagt es im nächsten Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 24h Der user unter mir ist in mehr als 10 Foren aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 das würde ich als spielstopper bezeichnen, so arbeitslos kann man nicht sein. in 10 foren angemeldet bin ich aber aktiv nur im besten -> dieses hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 das würde ich als spielstopper bezeichnen, so arbeitslos kann man nicht sein. in 10 foren angemeldet bin ich aber aktiv nur im besten -> dieses hier speilstopper? sieh dir doch mal die anderen posts rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 speilstopper? sieh dir doch mal die anderen posts rein -.- Welche? Die wahrscheinlichkeit das jemand in "10" Foren angemeldet ist, ist einfach sehr gerring. Frag doch gleich ob jemand "drei" autos besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ja aber bei den anderen könnte man es noch wissen aber niemand ist in 10 foren aktiv, da würde man doch total bekloppt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Welche?Die wahrscheinlichkeit das jemand in "10" Foren angemeldet ist, ist einfach sehr gerring. Frag doch gleich ob jemand "drei" autos besitzt und das finde ich sogar noch warscheinlicher! Aber dein Poste war auch toll! Wer zur Hölle ist die!? Und in was für einen Sport is die?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So da keiner weitermacht übernehme ich das mal. Der User unter mir hat schon mal aus Wut seinen Controller irgendwo gegen geworfen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 und das finde ich sogar noch warscheinlicher!Aber dein Poste war auch toll! Wer zur Hölle ist die!? Und in was für einen Sport is die?! Ana Ivanovic, ehemalige Nr. 1 des Damentennis. Die kann man durchaus kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hier Voll gegen die wsnd Der user unter mir hat hannah montana platin ind ist NICHT stolz drauf Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hier! Liegt aber nicht an Hannah. bis auf keine Platin wirklich stolz. Der User unter mir spielt auch DJ Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Yo, hier. Teil 1 und 2. Der User unter mir postet Name und ein Bild von dem Säugetier daß erst 1994 entdeckt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Baumkänguru, ah nein Dingiso, das schwarzweiße Baumkänguru die normalen, kennt man ja schon länger, ich doofi Der User unter mir war dieses Jahr schon mindestens 2mal in einem Zoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich ich!! Im Schönbrunner Zoo in Wien Der User unter mir hat Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.