MartinPhoenix Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 jop der user unter mir schaut heut den deutschen Damen beim Spielen zu (Fußball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 yo, hier! Der user unter mir denkt sich 3 Kräfte aus die er gerne hätte wenn er ein Superheld wäre. Er postet diese hier und erklärt kurz warum er sie gerne hätte. Edit: Och Maddin! Nee..Frauenfußball ist wie Pferderennen... ...nur mit Eseln! Es gilt immernoch das von Martin: der user unter mir schaut heut den deutschen Damen beim Spielen zu (Fußball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ganz einfach wie Cole aus InFamous, denn solche Stromkräfte fetzen doch mal so richtig ^^ Wei Alax aus Prototyp, immer ein Messer dabei ^^ Und am besten noch Unsichtbarkeit! Erklärt sich ja von selber! ^^ Der User unter mir hätte eine Idee wie Frauenfußball interesanter währ und erläuterd dies auch ausfürich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 meins galt noch jopder user unter mir schaut heut den deutschen Damen beim Spielen zu (Fußball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Immer das Editieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 meins galt noch hmm.. also ich gucke nicht ALLE spiele.. aber ein paar ^^.. (es war keine mengenangabe angesetzt) der user unter mir hat schonmal total krass daneben gepinkelt.. ALSO RICHTIG KRASS.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wer lesen kann ist klar im Vortei: jopder user unter mir schaut heut den deutschen Damen beim Spielen zu (Fußball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ok dann schaue ich halt heute -.-.. hab sowieso nichts zu tun .. dann treff ich mich mit freunden und gucke das.. wie gesagt: der user unter mir hat schonmal total krass daneben gepinkelt.. ALSO RICHTIG KRASS.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So RICHTIG KRASS??? Auf jeden Fall..aber die Gründe möchte ich jetzt hier nicht näher erleutern! Der User unter mir postet drei mögliche Gründe für's daneben pinkeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ja, aber mit absicht^^ edit: zu lahm, egal hier: absicht, versehen, besoffen^^ der user unter mir kennt meinen vornamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 - starker Alkohleinfluß - man will die Frau ärgern - ER liegt nicht richtig in der Hand Der User unter mir hat bestimmt Erfahrung mit einer dieser Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich war zuerst, meins gilt immernoch^^ der user unter mir kennt meinen vornamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja, den kenn ich. Christopher Der User unter mir hat schon über 2000 Trophäen gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja Der User unter mir hat mind. 1 Platin mit einer Schwierigkeit von ca. 8,00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 24h Der user unter mir hat schonmal 1 Katze 1 Hund 1 Hamster 1 Fisch und 1 Kaninchen als Haustier gehabt. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Alles gleichzeitig oder geht auch mal gehabt? Weil hab/hatte ich alle mal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Alles gleichzeitig oder geht auch mal gehabt?Weil hab/hatte ich alle mal.^^ Alle aufeinmal währe ja zu irrsinnig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ok da mach ich mal weiter. Der User unter mir Postet mir irgendwas lustiges auf die Pinnwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hier, hab ich gemacht^^ der user unter mir postet mir das selbe wie ich cloud gepostet hab auf die pinnwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So gemacht Der user unter mir Postet mir was lustiges auf die Pinnwand was nichts mit diamh oder lutscht zu tun hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.