uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 spielstopper, niemand hier ist hier angemeldet der user unter mir will dead space 3 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wenns das gibt.. ABER KLAR *sabber* der user unter mir wird 24 h warten bevor er etwas neues schreibt.. (spaß =D) der user unter hat in mw2 bei der intervention alle aufsätze sowie alle chalanges geschafft (also goldenes intervention emblem halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Da ich da Platin hab schätz ich mal das ich das geschafft hab! ^^ Der User unter mir hat kein Plus und kann daher die Uncarted 3 Beta nicht zocken! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Da ich da Platin hab schätz ich mal das ich das geschafft hab! ^^Der User unter mir hat kein Plus und kann daher die Uncarted 3 Beta nicht zocken! ^^ Gehört nicht zur Platin^^ ist Multiplayer. Also wenn du sie nicht hast mach ich mal weiter Hab alle von der Intervention alle 5 Titel und die 2 Embleme. Der User unter mir zockt auch sehr gern MW2 @KingRon Das Goldene Emblem ist nicht das letzte, sondern der Goldene Prestige Titel für 1000 Headshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hier habe alle titel und Embleme der unter mir hat noch Schule also sprich keine sommerferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hier ich.Erst am 21 Juli. -.- Der user unter mir war schon mal Gast bei TV Total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hier ich.Erst am 21 Juli. -.-Der user unter mir war schon mal Gast bei TV Total. Ich hoffe du meinst eher Zuschauer im Studio, sonst sieht's wohl schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich war Gast aber noch nicht bei ihm aufm Sofa Der User unter mir hat 2 Spiele der Final Fantasy reihe mindestens angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hier sogar mehr Der User unter mir ist Student/in. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich.. (ich bin übrigens die sis von ihm, darf das doch trozdem schreinebn oder ) der user unter mir gibt mir profi tipps um durch die wand zu schißen.. (bei mw 2.. für intervention 40 kills extented mags).. da es so viele mw2 zocker gibt sollte dies kein problem darstellen.. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Versuch einfach Gegner hinter Glas und dünnen Wänden abzuschießen. Viel mehr Tipps wirds wohl nicht geben musst halt viel mit der Inter rumlaufen, dass dauert schon seine zeit. ^^ Der User unter mir gibt mir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Absolut der User unter mir kann hierrüber schmunzeln: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hier ^^ Der User unter mir hat mehr als 3 Haustiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 jo der user unter mir weiß was ich so gerne zu deguchilada sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 jetzt wo du es gesagt hast ja der user unter mir findet hejar den shaiwalla total sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wie bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 der user unter mir findet hejar den shaiwalla total sexy Is das ne seltene Tierart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 soll bestimmt ein User sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wtf?! also Google verrät auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Eben! Hab da gestern auch schon geschaut und nix gefunden! Sowas is einfach nur kacke! Daher mach ich einfach mal was anderes: Der User unter mir hat auch keine Ahnung was "hejar den shaiwalla" sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.