uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ja ich hasse warmes wetter und schwitzen der user unter mir hat battlefield 3 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja hab ich^^ Der User unter mir hat mindestens 10 mal Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bald das doppelte der user unter mir wird diese Woche noch zu 100% grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 aber zu 10000000 % (sogar wenns regnet.. dafür haben wir den elektrogrill zuhause .. falls es regnet meine ich) der user unter mir hat liebeskummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hier^^ der user unter mir hat braune haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Trifft wohl auf mich zu. Ich muss wahrscheinlich nur mal wieder abschalten um klar zu kommen. Edit: Du mich auch uprisen!!! trifft trotzdem auf mich zu. Hab braune Haare. Der User unter mir hat mehr Platin-Trophäen als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 That's me! Der User unter mir hat die schönste Augenfarbe: Grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab grau/grün, zählt das auch? Der User unter mir war schon in mindestens 5 verschiedenen Länder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich ^^ Marokko, Ägypten, Griechenland, Portugal, Tunesien, Türkei... Der User unter mir ließt gerne fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich steh auf sowas der user unter mir ist der größte kh fan.. naja der 2. größte.. ich bin ja schon der größte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wenn der user über mir mich aufklären würde was kh ist könnte das möglich sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wenn der user über mir mich aufklären würde was kh ist könnte das möglich sein^^ aber natürlich doch ^^ kh = kingdom hearts.. oder wie manche es auch nennen: das beste game der welt also geht es hier mit weiter: der user unter mir ist der größte kh fan.. naja der 2. größte.. ich bin ja schon der größte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das bin dann wohl ich! OK der User unter mir hasst Fußballspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich ich ich, ich hasse fussball generell. die dümmste erfindung ever der user unter mir schaut gerade TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wieder mal -.- der user unter mir hat einen exclusiven beta key für uncharted 3 ODER hat sich für die multiplayer beta von mw 3 beworben.. oder beides trifft zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hab mich für die mp beta für MW3 beworben ja^^ der User unter mir hat grad tierische langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bis gleich Frauenfussball kommt Der User unter mir weiss wer jetzt gleich spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich weiß es, ich weiß es^^ usa vs nordkorea der user unter mir guckt gleich frauenfußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Jo hab ich Der user unter mir erzählt mir wie man an die UC3 Beta rannkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wenn du im nächsten monat ps+ auf einen nicht deutschen acc hast^^ der user unter mir ist, ist ein angemeldeter user in diesem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.