Kasumi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 stimmt ^^ noch kein "D" - Der User unter mir hat ein Tattoo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jo habe ich. Der User unter mir hat in seiner PSN ID ein A und B ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jup, rechte Wade! ^^ Der User unter mir hat auch schon alle "Best of E3 2011 Awards" von Gametrailers geschaut! Edit: Mal wieder zu spät! Nur ein A und kein B! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 nur wenn man meine id schreiben würde wie mans liest, dann würde ich abreisen heissen aber weiter gehts mit Der User unter mir hat in seiner PSN ID ein A und B ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bitte sehr. Der User unter mir hat am Mittwoch einen Brückentag (Schule oder Arbeit, nicht arbeitslos, keine Ferien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Was ist ein Brückentag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Was ist ein Brückentag? Ach Mist, hab mich vertan, meinte natürlich Freitag. Ist ein Ferientag/Urlaubstag, sozusagen als Brücke zwischen Feiertag und Wochenende. Also am Freitag, nicht am Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Der User unter mir Zockt ergendwann mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Was ist ein Brückentag? Nun wenn ich recht habe und sich SquallRB verschrieben hat, dann meint er wer am Freitag Urlaub hat. Ein Brückentag ist im Prinzip ein einzelner Tag der zwischen einem Feiertag und dem Wochende liegt. Z.B. ist morgen Fronleichnam und einige Bundesländer haben diesen Tag Feiertag. Freitag wäre allerdings ein normaler Arbeitstag. Wenn man nun diesen Tag Uraub nehmen würde, dann hätte man vier Tage am Stück frei und braucht nur einen Urlaubstag dafür zu verschwenden. Dann nennt man dies einen Brückentag. btt: Von PS3-Profi: Der User unter mir Zockt ergendwann mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Irgendwann in ein paar Jahren bestimmt Der User unter mir mag gerne italienische Küche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 denke zwar, dass bf3 besser wird. kauf mir aber trotzdem mw3 Der User unter mir hat eine quote unter 1.10 in black ops^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 denke zwar, dass bf3 besser wird. kauf mir aber trotzdem mw3 Der User unter mir hat eine quote unter 1.10 in black ops^^ Bin bei ca 0.4 Der user unter mir hat einmal über 24h am stück gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 jip, einmal GT5 24 std, rennen und einma als ich Minecraft neu hatte der User unter mir ist zwischen 15 und 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 stimmt bin 17. - der User unter mir hat schon mal einen Controller zerdeppert weil er AGGRO war? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ICH ICH, aber nur weil der controller schon kaputt war^^ der user unter mir bietet Fury-Kasumi die freundschaft im psn an xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 jo, war 2h nach dem ich mir ne ps2 kaufte damals Tekken hat gestresst Der user unter mir hat mindestens 2 ps3 Edit: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Stimmt hab diesen "Fury-Kasumi" jetzt in der FL - Der User unter mir hat heute schon Schokolade gegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Oh ja, mit Nüssen Der User unter mir war noch nie auf einem Musikkonzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich steh allgemein nicht auf musik,war also noch nie bei einen. Der User unter mir hat mich nicht in der psn-freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 DFas wäre dann wohl wieder ich. Der User unter mir kann mit mind. 3 Bällen oder sonstigen Gegenständen jonglieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.