CA666 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wie es in meinem Profiel steht! aber um ne Zagl zu sagen: 420km 75km is echt zu wenig!! ganz knapp 501 km ist meine Stadt von Wuppertal entfernt Aber das wird so schnell keiner hin bekommen Der User Unter mir... wohnt maximal 75 km von mir entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 24h Der User unter mir ist ein Fan von Jenson Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja , vettel , hamilton , button , alonso (meine liebsten) der user unter mir hat kein Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Woher er das nur weiß... Der User unter mir hat einen Banner, der größer ist als 700x100 Pixel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 sind gerade mal 79 Minuten rum also gilt noch: Der User unter mir hat einen Banner, der größer ist als 700x100 Pixel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gerade vertig geworden! 1000x300 und alles in allem weit über 5h! Ok, der User unter mir hat auch sowohl seinen Avatar als auch seine Signatur selber erstell!! Wie ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja hab ich Der User unter mir hat min. 15 Spiele und davon die hälfte durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja hab ich der user unter mir wird für 24h unsichtbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 tja ich denke mal das du mich nicht siehst, nicht jez, nicht in 24std und sicher nie, somit bin ich unsichtbar der user unter mir macht gern mittagsschlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 also bei mir blinkt dein "online"-lämpchen grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hier! Der user unter mir hat bei GameStop bei einem Game das er gekauft hat das Game Protection Angbeot benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hier, aber nur einmal weil ich gerade nen euro dabei hatte^^ der user unter mir macht grundsätzlich folgendes: wenn ein neues update für ein spiel draußen ist, das nicht benötigt wird (offline spiele) lädt er es entweder garnicht oder er startet den download und bricht ihn ab, wenn die datei zu groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 tja ist bei mir wohl so der user unter mir hat heute nich nicht gezock0rt @Uprisen257 heisst unsichtbar sein, nicht online sein können? und mal ehrlich son dummen Spielstopperpost den man eh nicht erfüllen kann, da schreibt man einfach was zu und weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Stimmt! Aber ich zocke gleich! Der User unter mir wird sich BF3 und MW3 holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jop BF3 alles was ich bisher gesehn hab haut mich um und MW3, hab 1 und 2 also was?^^ der user unter mir zockt selten online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @Uprisen257 heisst unsichtbar sein, nicht online sein können? und mal ehrlich son dummen Spielstopperpost den man eh nicht erfüllen kann, da schreibt man einfach was zu und weiter unsichtbar sein heisst, online zu sein obwohl offline angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 na sowas könnte man ja auch deutlicher sagen... egal als ich zwischendrin offline war, wer will wissen ob ich nicht online war uhh spooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 also ingesamt spiele ich mehr offline,da ich mehr spiele nur offline spiele. Der User unter mir hat einmal mehr als 5 stunden am stück ps3 gespielt(bin mal gespannt:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jo, das maximum war ca. 18h am stück (ohne pause, dann musste ich mein geschäft verrichten gehen) der user unter mir findet spare parts auch richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hier^^ der user unter mir kennt die houdini stellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.