arsenal86p Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 24h vorbei Der User unter mir ist schon länger als 3 Monate hier angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 jop der user unter mir ist schon seit 2009 oder früher angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 jep Der User unter mir ist Bayern-Fan:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 jop von den richtigen Bayern! FC Bayern München 1860 BÄHHH der user unter mir hat ein lustiges gedicht auf lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 es war einmal ein affe namens fabian wenn man es genau nimmt war er ein pawian der fiel vom baum und drehte sich so landete er auf dem gesicht und war tot der user unter mir findet das lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 jetz kommt ne frage für echte Profi zocker der user unter mir hat mindestens eines der folgende spiel bereits auf platin: Gran Turismo 5, Guitar Hero, Fight Night Round 4, Wipeout HD oder Super Street Fighter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 jo, GH:WoR Der User unter mir hat mindestens 2.000 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja ja, ich zock zu viel.... Der User unter mir, ist ne Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja bin ich der user unter mir addet mich im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja mach ich und lass mal zsm Zocken wäre cool Der user unter mir Zockt mal mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 können wir mal machen der user unter mir hat Sims3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nein leider nicht der user unter mir addet mich in PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 du kannst nur antworten, wenn es auch auf dich zustimmt weiter gehts mit der user unter mir hat Sims3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja, habe ich Der User unter mir ist älter als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja, habe ich Der User unter mir ist älter als ich. A bissl Der User unter mir hat bereits das neue Album von Lady Gaga gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sorry, etwas spät. Ja, hab leider das erste Album gehört, danach fand ich es nicht mehr besonders. Der User unter mir kommt aus Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 trifft wohl auch auf mich zu ^^ Der User unter mir spielt noch Pokemon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sorry, etwas spät.Ja, hab leider das erste Album gehört, danach fand ich es nicht mehr besonders. Der User unter mir kommt aus Österreich. Die Rede war vom "neuen" Album. Aber sei es drum. Ich spiele noch gelegentlich die rote Edition von Pokemon. Für mich das beste spiel aller Zeiten Der User unter mir wohnt mind. 500 km von meiner Heimatstadt entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ganz knapp 501 km ist meine Stadt von Wuppertal entfernt Aber das wird so schnell keiner hin bekommen Der User Unter mir... wohnt maximal 75 km von mir entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ist fair und richtig da Deus schrieb Der User unter mir wohnt mind. 500 km von meiner Heimatstadt entfernt. also geht es hiermit weiter wohnt maximal 75 km von T-Rex91 entfernt ich persoenlich wohne leider 718km von ihm entfernt^^ also erfuelle ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.