arsenal86p Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dann geht es ja hiermit weiter. Zwei Frösche sitzen am Teich, als es plötzlich anfängt zu regnen.Da sagt der eine zum anderen: "Komm, wir springen ins Wasser. Sonst werden wir noch nass!"Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?" Der User unter mir kann über einen der 2 Witze lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich finde den zweiten lustig Der User unter mir kennt und mag die Old Spice-Werbungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Smell like a man, man ^^ Der User unter mir spielt die Forenspiele weil er sonst nichts zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 schon wieder ich^^ Der User unter mir hat heute schon Kuchen gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Meine Wenigkeit ^^ Der User unter mir hat mörderrischen Hunger >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ...hat heute auch die englisch ZP geschrieben EDIT: Ach und zu oben: nein, besitze das spiel nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja ich besitze P2 und finde es genial Gibt es noch jemanden, dem dieses Spiel so zusagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Klar ist doch ein geiles Game. Der User unter mir hat (so wie ich) bei Portal 2 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo! Da schreib ich doch gleich mal! Der User unter mir hat/bekommt auch die Infamous2 - Hero Edition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab ich und ist ein geiles Teil Der User unter mir liebt Special Editions von Spielen und hat auch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hier Crysis 2 limited steel box edition Der user unter mir hat nächste woche urlaub (keine ferien arbeitslos oder ähnliches) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja hier, hab ein paar ^^ der user unter mir findet modern warfare 2 schlecht edit: upps zu spät hiermit gehts weiter Der user unter mir hat nächste woche urlaub (keine ferien arbeitslos oder ähnliches) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 jaja das habe ich.. ^^ der user unter mir ist bei black ops prestige 3 lvl 40 bis 50^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 24std der useer unter mir ist auch noch unentschlossen was er heute abend tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 stimmt der User unter mir Zockt ergendwann mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 nene Der User unter mir liest sich gerade meinen Beitrag vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 das es einige einfach nicht verstehen wollen man darf hier erst weitermachen wenn der beitrag ueber einen auf sich zutrifft oder 24h min vergangen sind seit der erstellung also gehts hier weiter der User unter mir Zockt ergendwann mit mir und um es vlt. zu beantworten sag mir was du an multiplayer games hast wenn min. eins dabei ist was ich auch habe koennen wir gerne mal was zocken^^ solltest du es als richtige antwort annehmen gehts hier mit weiter der user unter mir mag es auch nicht wenn man weitermachen will und das ueber ihn gar nicht erfuellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Jep stimm ich zu Der user unter mir hatt nen YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja, allerdings ist der jetzt schon über ein Jahr her. Der User unter mir schaut gerade das F1 Qualifying und morgen das Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 also qualyfing gestern gesehen und heute rennen der user unter mir hat L.A.Noire durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.