Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

ja hier ich hör fast alles :D aber zu metal eher die richtung brutal death metal/deathcore/grindcore ;)

der user unter mir hört katy perry^^

edit: upps etwas zu spät :D moment ich schreibe...

edit2: eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf dreizehn vierzehn fünfzehn sechzehn siebzehn achtzehn neunzehn zwanzig einundzwanzig zweiundzwanzig dreindzwanzig vierundzwanzig fünfundzwanzig sechsundzwanzig siebenundzwanzig achtundzwanzig neunundzwanzig dreissig einunddreissig zweiunddreissig dreiunddreissig vierunddreissig fünfunddreissig sechsunddreissig siebenunddreissig achtunddreissig neununddreissig vierzig

-> der user unte rmir hört katy perry

ja aber da solche Spielstopperpost wie die von Chickaboy auch übersprungen werden können, weil ja die Wahrscheinlichkeit das hier jmd im heiratsfähigen Alter bzw ein bald heiratender hier mitliest, ziemlich gering ist.

also einfach weiter mit

Der User unter mir hat einen Forennamen der mit einem F beginnt.

es gibt bei 35.000 membern keinen einzigen, der mit einem F beginnt. so ist es und so wird es bleiben, der buchstabe F wurde von trophies-ps3.de gesperrt. wenn man das alphabet durchgeht liest man: "a b c d e █ g"

Auch au█ die Ge█ahr hin das es total vom Thema abkommt. Der Kommentar ist mit der Beste, den ich hier gelesen hab :biggrin5:

Also immer noch Forennick fängt mit F an.

Zwei Frösche sitzen am Teich, als es plötzlich anfängt zu regnen.Da sagt der eine zum anderen: "Komm, wir springen ins Wasser. Sonst werden wir noch nass!"

Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"

Der User unter mir kann über einen der 2 Witze lachen.

Der User unter mir Hat Entslaved Platin und in seiner Signatur! ^^ (fang da auch bald an)

hab da zwar Platin aber was meinst mit in der Sig ?

als Banner , in TC oder reicht das Platinbild im Platinbanner im Spoiler?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...