SquallRB Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bin gerade zufällig hier vorbeigekommen und es passt^^ Der User unter mir nutzt momentan das 30-Tage-Plus Geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 jo der user unter mir schreibt 1-40 in ganzen wörten aus, also so: eins zwei drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja hier ich hör fast alles aber zu metal eher die richtung brutal death metal/deathcore/grindcore der user unter mir hört katy perry^^ edit: upps etwas zu spät moment ich schreibe... edit2: eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf dreizehn vierzehn fünfzehn sechzehn siebzehn achtzehn neunzehn zwanzig einundzwanzig zweiundzwanzig dreindzwanzig vierundzwanzig fünfundzwanzig sechsundzwanzig siebenundzwanzig achtundzwanzig neunundzwanzig dreissig einunddreissig zweiunddreissig dreiunddreissig vierunddreissig fünfunddreissig sechsunddreissig siebenunddreissig achtunddreissig neununddreissig vierzig -> der user unte rmir hört katy perry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja , gerade auch teenage dream und firework ^^ der user unter mir hat fluch der karibik 4 noch nicht geguckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja,Katy Parry ist ganz ok.Die macht ganz geile Lieder. Edit:Nein,hab ich noch nicht gesehen. Hangover 2 auch noch nicht,muss ich noch nachholen. Der User unter mir heiratet noch dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 24 Uhr ähh Stunden Der User unter mag es wenns regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das trifft wohl auf mich zu. Ich mag trübes und regnerisches Wetter sehr gern. Der User unter mir ist Single und glücklich damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hier Der user unter mir ist fc bayern fan Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hier Der User unter mir hat einen Forennamen der mit einem F beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 24 Uhr ähh Stunden Der User unter mag es wenns regnet warne keine 24h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja aber da solche Spielstopperpost wie die von Chickaboy auch übersprungen werden können, weil ja die Wahrscheinlichkeit das hier jmd im heiratsfähigen Alter bzw ein bald heiratender hier mitliest, ziemlich gering ist. also einfach weiter mit Der User unter mir hat einen Forennamen der mit einem F beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 es gibt auch keine mit f der hier mitspielt aber vlt. findet es sich noch einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 es gibt bei 35.000 membern keinen einzigen, der mit einem F beginnt. so ist es und so wird es bleiben, der buchstabe F wurde von trophies-ps3.de gesperrt. wenn man das alphabet durchgeht liest man: "a b c d e █ g" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 es gibt bei 35.000 membern keinen einzigen, der mit einem F beginnt. so ist es und so wird es bleiben, der buchstabe F wurde von trophies-ps3.de gesperrt. wenn man das alphabet durchgeht liest man: "a b c d e █ g" Auch au█ die Ge█ahr hin das es total vom Thema abkommt. Der Kommentar ist mit der Beste, den ich hier gelesen hab Also immer noch Forennick fängt mit F an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 zu geil das drogendealer das spiel, die regeln und den sinn einfach nicht verstehen will @ Uprisen257 you made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 achso.. alter irgendwie achten doch alle nichtmehr auf die regeln >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Auch au█ die Ge█ahr hin das es total vom Thema abkommt. Der Kommentar ist mit der Beste, den ich hier gelesen hab Also immer noch Forennick fängt mit F an. Moin! Das bin dann wohl ich! Der User unter mir postet einen Witz in dem ein Frosch vorkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt auf einen Frosch (Stells dir einfach mal vor ;-)) Der User unter mir Hat Entslaved Platin und in seiner Signatur! ^^ (fang da auch bald an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Zwei Frösche sitzen am Teich, als es plötzlich anfängt zu regnen.Da sagt der eine zum anderen: "Komm, wir springen ins Wasser. Sonst werden wir noch nass!" Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?" Der User unter mir kann über einen der 2 Witze lachen. Der User unter mir Hat Entslaved Platin und in seiner Signatur! ^^ (fang da auch bald an) hab da zwar Platin aber was meinst mit in der Sig ? als Banner , in TC oder reicht das Platinbild im Platinbanner im Spoiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Du hast die Platin in deiner Signarur () also passt das! Die Signatur ist das was immer bei deinen Posts angehängt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.