Silver_Kai Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 auf der ps2 ne menge^^ der user unter mir war noch nie in rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Na klar ! Der User unter mir war schon mal in New Orleans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sorry, aber ich glaube du hast dich da etwas mit der Zeit vertan Demnach geht es hiermit noch weiter: Der User unter mir war schon mal in New Orleans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 24h Der user unter mir Besitzt das Sony Ericsson Xperia Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hier der user unter mir besitzt einen gameboy color mit pokemon yellow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 na logo besitze ich den noch, man kann aber pikachu nicht weiterentwickeln der user unter mir hat das arktos bei den seeschauminseln nicht gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 na logo besitze ich den noch, man kann aber pikachu nicht weiterentwickeln der user unter mir hat das arktos bei den seeschauminseln nicht gefangen Man das hab ich nie gekriegt^^ War wohl zu schwer Der User unter mir hat Facebook und ist Mitglied von trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ja, hier ^^ Der User unter mir hat die FFXIII Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hab ich wohl Der User unter mir hat von Infamous 2 eine der beiden Sondervarianten (Hero-Edition od. Special Edition) vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hier, die hero edition. kann sie allerdings nicht bezahlen der user unter mir hat sich die balls of steel edition von dukenukemforever (dem spiel^^) vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 24h herum Der User unter mir muss wie ich morgen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Das bin wohl leider ich. Muß in die Nachtschicht. Der User unter mir trinkt heute keinen Tropfen Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Jo ich, kann ja net betrunken zur Frühschicht kommen Der User unter mir hat hier schon >30 Freunde in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Der User unter mir macht gerade seinen Führerschein der Klasse A1, B oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab meinen lappen schon 10jahre. ne A1 brauch i ned der loser äh user unter mir ist unter 1,80cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also trifft es auf dich nicht zu, weil du ihn schon besitzt und nicht gerade machst..... weiterhin gilt: Der User unter mir macht gerade seinen Führerschein der Klasse A1, B oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 24 std. vorbei Der User unter mir hat alle entscheidungen in gta4 mindestens ein mal gemacht(also als beispiel:1x Playboy X getötet UND einmal Dwayne getötet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 70h der user unter mir kennt pokemon und hat es gerne gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja,damals immer auf dem Nintendo und die Serie hab ich auch immer geguckt. Der user unter mir hat ein Pferd und reitet gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 24h der user unter mir hört Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.