Kite Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 jap und es waren aber keine 34 h^^ mag tom clancy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ja hier, rainbow six und ghost recon sind spitze. nur endwar ist richtig grottig der user unter mir hat platin in ngs2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich bezweifel zwar das ichs habe, aber aus interesse: kannst das mal ausschreiben? ich kenn nur mgs und nfs :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ninja Gaiden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Jo habe die Platin in Ninja Gaiden Sigma 2. Der User unter hat in Hannah Montana Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja,leider ja...das waren damals solche Zeiten wo man dringend eine Platin brauchte. Der User unter mir hat auch Schnupfen und Halschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja wegen scheiß wetter Der User unter mir hat trinkt kein fanta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 gaaanz seltn (einmal im jahr..) stehe mehr auf gerry der user unter mir findet cod besser als battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 absolut, ist aber beides gut. hab aber mehr Zeit mit CoD verbracht als bei BF Der User unter mir ist im Mai geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja, das stimmt. Der User unter mir hat eine PS3, eine Wii und eine Xbox 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hier der user unter mir hat sich irgendwann diese woche beim rasieren geschnitten edit: im gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Jo wenn man wie ich Seife anstatt Rasierschasum benutzt kann das mal passieren^^ Der User unter mir Duscht 2x am Tag bzw. wechselt 2x am Tag seine Unterhose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hier, besonders im sommer bis zu 4 mal am tag duschen x.X der user unter mir hört melodic deathcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Der User unter mir spielt ein Instrument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja Triangel ;D Der User unter mir hat F2F oder 18er freischaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hier Der User unter mir hat nicht das originale PS3 Themen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 was soll das sein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hat keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also ich hab nicht das orhinale ps3 theme yay der user unter mir hat heute mind 2 platin trophies geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 24 std. um Der user unter mir hat midestens 5 spiele auf den höchsten schwierigkeitsgrad durchgespielt(spiele ohne schwierigkeitsgrad wie gta4 oder mgs peace walker zählen nicht dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.