DrogenDealer Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 here Der User unter mir weiss was ein "Azzlack" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja, weiß ich Der User unter mir hat Trophy-Lvl 15 oder höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hier ich! Der User unter mir verfolgt wie ich die French Open. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja, tue ich. Kann leider nur wenig sehen, aber ich informiere mich so gut es geht^^ Der User unter mir schreibt mir was nettes aufs Profil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 reicht dir das? Der User unter mir ist bislang noch nicht auf meiner FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 das stimmt^^ der user unter mir hat einen admin in seiner FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hier und ja, war sehr schön^^ Der User unter mir hat nächste Woche Freitag frei (Arbeit oder Schule) edit: zu langsam der user unter mir hat einen admin in seiner FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Der User unter mir hatte heute auch einen scheiß tag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja,nächste Woche Donnerstag und Freitag. Der User unter mir geht dieses Jahr auf die Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 warum wird meine aussage geskippt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 warum wird meine aussage geskippt? Doeni hat sie doch erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @squall: achso, war verwirrt weil er nicht "ja hier" oder sowas geschrieben sondern direkt das nächste gepostet hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Dacht ich mir^^ ja, ich gehe auf die Gamescom, sind ja nur 20km nach Köln. Der User unter mir wohnt zur Zeit nicht in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja, weiß ichDer User unter mir hat Trophy-Lvl 15 oder höher. könntest auch sagen "was einer ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 könntest auch sagen "was einer ist" ach nee, lass mal^^ Weiterhin: Der User unter mir wohnt zur Zeit nicht in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ach nee, lass mal^^Weiterhin: Der User unter mir wohnt zur Zeit nicht in Deutschland. bestimmt weisst du es garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 könntet ihr euch mal auf euren profilen unterhalten und hier versuchen beim thema zu bleiben? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 24std...... der user unter mir ist eigentümer von einen auto (nicht spielzeug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Japp Allerdings "nur" eine halbe stunde... der user unter mir findet Fullmetall Alchemist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 34 Std um Der User unter mir trinkt gerne Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.