Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

Eisbad? wenn der gut is sag bescheid dann bin ich dran xD

edit: hab auch noch frau google für dich befragt, die hat das selbe problem:

Gegen geschwollene Füße gibt es sehr viele Hausmittelchen, die wahre Wunder bewirken können. Zum einen sollte man immer auf hochwertige Schuhe achten und so häufig wie es nur geht, barfuss laufen. Des Weiteren hilft auch eine gesunde Ernährungsweise, mit viel Vitaminen und wenig Salz dabei, die geschwollenen Füße in den Griff zu bekommen.

Bei akuten geschwollenen Füßen sollte man diese in einem Eisbad kühlen oder über kalte Fliesen im Keller laufen. Alternativ kann man auch ein Fußbad in einem Minzebad machen, wofür man einfach ein paar Beutel Pfefferminztee kochen kann, ihn dann abkühlen lässt und dann die Füße und Beine darin badet. Zudem sollte man die Füße so oft wie es geht hochlegen. Zudem hilft vorbeugend auch eine Entschlackung des Körpers, die durch Löwenzahn-Wurzel oder Bärentrauben-Blätter als Tee durchgeführt werden kann.

EDIT2: Ne Stunde lang keine Bestätigung, ich nehme an es passt und mach weiter^^

Der User unter mir hat innerhalb der letzten 48 Stunden seine PS3 nicht angerührt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...