Big Apple Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 @DeeJay: Naja arsenal hatte ja vorher schon geantwortet und darauf habe ich mich bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja (Metalcore-Bands) Jetzt kenne ich mich aber nicht aus, was ist jetzt dran? Der User unter mir hat schon den neuen Fluch der Karibik-Teil gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 klar hab ich den schon gesehn, potc ftw der user unter mir hätte gerne einen lebensgroßen schokoladen-elefant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja der user unter mir wird den film cars 2 gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja, wahrscheinlich auf Blu Ray der user unter mir, spielt gerade eine ein älteres Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich weiß nicht was du unter alt verstehst zählt aber 1Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja, Dragon Quest für die PS2. Der User unter mir hat ein Doppelkinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja, Dragon Quest für die PS2.Der User unter mir hat ein Doppelkinn. würd auch glaub ich niemand sich hier freiwillig drunter stellen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 würd auch glaub ich niemand sich hier freiwillig drunter stellen oder?? Und? Wo ist dein "Der User unter mir"-Satz? Egal ich mach mal weiter Der User unter mir hat ein Auto über 100 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Der user unter mir Satz ist in seinem Quote Der User unter mir hat ein Doppelkinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ist ja auch so schlimm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 24 stunden rum Der User unter mir mag Ego Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann man gut bei abschalten nach der schweren Arbeit. Der User unter mir ist Nachtschwärmer und zockt meistens nach 22:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Da ich unter der Woche erst ggn 21:15 daheim bin, und dann gern noch n bischen daddel trifft das zu, ja Der User unter mir hat ein Spiel vorbestellt das innerhalb der nächsten 2 Wochen Release feiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wow keiner? gut dann selber *24 Stunden rum* Der User unter mir hat am Wochenende gegrillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jo, haben von Sa auf So in den Geburtstag von nem Kumpel reingefeiert und uns dabei an den Rhein gesetzt und gegrillt. Der User unter mir will sich auch Alice: Madness Returns und/oder Catherine zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich will beides haben ^^ Der User unter mir geht auch heute ins Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 24h Der User unter mir ist der User über mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hier ^^ Der user unter mir hat gute Tipps gegen geschwollene Füße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Eisbad? wenn der gut is sag bescheid dann bin ich dran edit: hab auch noch frau google für dich befragt, die hat das selbe problem: Gegen geschwollene Füße gibt es sehr viele Hausmittelchen, die wahre Wunder bewirken können. Zum einen sollte man immer auf hochwertige Schuhe achten und so häufig wie es nur geht, barfuss laufen. Des Weiteren hilft auch eine gesunde Ernährungsweise, mit viel Vitaminen und wenig Salz dabei, die geschwollenen Füße in den Griff zu bekommen. Bei akuten geschwollenen Füßen sollte man diese in einem Eisbad kühlen oder über kalte Fliesen im Keller laufen. Alternativ kann man auch ein Fußbad in einem Minzebad machen, wofür man einfach ein paar Beutel Pfefferminztee kochen kann, ihn dann abkühlen lässt und dann die Füße und Beine darin badet. Zudem sollte man die Füße so oft wie es geht hochlegen. Zudem hilft vorbeugend auch eine Entschlackung des Körpers, die durch Löwenzahn-Wurzel oder Bärentrauben-Blätter als Tee durchgeführt werden kann. EDIT2: Ne Stunde lang keine Bestätigung, ich nehme an es passt und mach weiter^^ Der User unter mir hat innerhalb der letzten 48 Stunden seine PS3 nicht angerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.