uprisen257 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja^^ der user unter mir macht siich 7 tage lang einen justin bieber avatar rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja^^der user unter mir macht siich 7 tage lang einen justin bieber avatar rein Daueraufgaben blockieren nur das Spiel. Bei der letzten (da war es nur einen selbst gemalten Bären 2 Stunden in der Sig lassen) hat auch keiner mitgemacht. Bitte lasst doch einfach die Daueraufgaben weg. B2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Daueraufgaben blockieren nur das Spiel. Bei der letzten (da war es nur einen selbst gemalten Bären 2 Stunden in der Sig lassen) hat auch keiner mitgemacht. Bitte lasst doch einfach die Daueraufgaben weg. B2t Ja, toll. Und, wo ist jetzt dein "Der User unter mir" Satz? Egal ich mach mal weiter: Der User unter mir postet jetzt 4 Mal den Facepalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 der user unter mir postet 3 aktuelle animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 infinite stratos nichijou level e der user unter mir postet den namen von pokemon #285 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Knilz der user unter mir guckt gerne how i met your mother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ueeeeeeeeeeeeeh wer tut das nicht der user unter mir hat in der roten/blauen edition von pokemon den cheat mit dem pokemon fänger und der zinnoberinsel surfer aktion benutzt um missigno zu fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hab ich früher getan, war schon cool, dass man sich das sonderbonbon und den meisterball klonen konnte^^ der user unter mir hat mindestens einmal in seinem leben irgendeinen ff teil gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab ALLE gespielt^^ der user unter mir hat schonmal ne 1,5 liter flasche eiskalte pepsi geext^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 höhö und das es grad passt: ich habe eben gerade 1 Chessburger (von Mcdonalds nur zur info) in den Mund gestopft und ja hab ihn dann gegesen und jetzt habe ich halzschmerzen weil das zuerst nicht reingehen wollte ^^ p.s. man jetzt traut sich ja niemand mehr sowelche sachen mit sig und alles hey ich habe auch I <3 SWAt für 24h in meine sig getahn -.- egal das spiel ist ja leider nicht mehr so wie früher Der user unter mirhat sich mal geritzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 p.s. man jetzt traut sich ja niemand mehr sowelche sachen mit sig und alles hey ich habe auch I <3 SWAt für 24h in meine sig getahn -.- egal das spiel ist ja leider nicht mehr so wie früher Ich habe das nur gesagt weil das tierisch aufhält. Ich bin kein Mod oder so, also habe ich das nicht zu entscheiden. ...weitermachen Der user unter mirhat sich mal geritzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bin aber dafür, dass es nicht damit weitergehen sollte, denn das ist auch ein ganz klarer Fall für 24h. Wenn das tatsächlich mal jemand gemacht hat, wird er es wohl kaum in so ein Forum schreiben. Lasse mich gerne belehren, falls jemand lieber darauf antwortet. Ansonsten mach ich mal hiermit weiter: Der User unter mir hat schon sein ganzes WE verplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 jop, l.a. noire zocken und hoffen dass es gut wird, army of two 2 durchzocken, etwas brink zocken. der user unter mir hat peter maffay live gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 klar hab ich peter mal gesehn, ziemlich selbst verliebter mensch der user unter mir geht zur uni p.s. man jetzt traut sich ja niemand mehr sowelche sachen mit sig und alles hey ich habe auch I <3 SWAt für 24h in meine sig getahn -.- egal das spiel ist ja leider nicht mehr so wie früher du hast das in mini kleiner schrift drin gehabt, war auch anders vorgesehn, ja hier haben zwar schon welche das mit I love Barbi und so gemacht, aber wenn halt niemand dein kram macht, machts halt keiner, tagesform abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 klar hab ich peter mal gesehn, ziemlich selbst verliebter menschder user unter mir geht zur uni du hast das in mini kleiner schrift drin gehabt, war auch anders vorgesehn, ja hier haben zwar schon welche das mit I love Barbi und so gemacht, aber wenn halt niemand dein kram macht, machts halt keiner, tagesform abhängig ok dann mach ich das mal wieder gut und lass es diesmal fürne woche drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 was soll das denn bringen, denkste das sich jez einer findet der Justin Biber für ne Woche als Profilbild nimmt, wenn sich in 24std keiner findet, bzw es fand sich innerhalb von 24std niemand, dann kommt halt was neues mein gott wie kann man sich in ein spiel so reinsteigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 was soll das denn bringen, denkste das sich jez einer findet der Justin Biber für ne Woche als Profilbild nimmt, wenn sich in 24std keiner findet, bzw es fand sich innerhalb von 24std niemand, dann kommt halt was neues mein gott wie kann man sich in ein spiel so reinsteigern ne nur so aus spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja, ich gehe zur Uni Der User unter mir kennt und mag The Witcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 mag ich, habe sogar die collectors edition^^ der user unter mir hat heute noch kein ei gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wenn eine kleinere Erkältung zählt ? Der user unter mir, ist bestimmt auch ein Apple User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.