Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

ja^^

der user unter mir macht siich 7 tage lang einen justin bieber avatar rein

Daueraufgaben blockieren nur das Spiel. Bei der letzten (da war es nur einen selbst gemalten Bären 2 Stunden in der Sig lassen) hat auch keiner mitgemacht. Bitte lasst doch einfach die Daueraufgaben weg. B2t

Daueraufgaben blockieren nur das Spiel. Bei der letzten (da war es nur einen selbst gemalten Bären 2 Stunden in der Sig lassen) hat auch keiner mitgemacht. Bitte lasst doch einfach die Daueraufgaben weg. B2t

Ja, toll. Und, wo ist jetzt dein "Der User unter mir" Satz? Egal ich mach mal weiter:

Der User unter mir postet jetzt 4 Mal den Facepalm

höhö und das es grad passt: ich habe eben gerade 1 Chessburger (von Mcdonalds nur zur info) in den Mund gestopft und ja hab ihn dann gegesen und jetzt habe ich halzschmerzen weil das zuerst nicht reingehen wollte ^^

p.s. man jetzt traut sich ja niemand mehr sowelche sachen mit sig und alles hey ich habe auch I <3 SWAt für 24h in meine sig getahn -.- egal das spiel ist ja leider nicht mehr so wie früher :(

Der user unter mirhat sich mal geritzt :o

p.s. man jetzt traut sich ja niemand mehr sowelche sachen mit sig und alles hey ich habe auch I <3 SWAt für 24h in meine sig getahn -.- egal das spiel ist ja leider nicht mehr so wie früher :(

Ich habe das nur gesagt weil das tierisch aufhält. Ich bin kein Mod oder so, also habe ich das nicht zu entscheiden.

...weitermachen ;)

Der user unter mirhat sich mal geritzt :o

Bin aber dafür, dass es nicht damit weitergehen sollte, denn das ist auch ein ganz klarer Fall für 24h. Wenn das tatsächlich mal jemand gemacht hat, wird er es wohl kaum in so ein Forum schreiben. Lasse mich gerne belehren, falls jemand lieber darauf antwortet. Ansonsten mach ich mal hiermit weiter:

Der User unter mir hat schon sein ganzes WE verplant

klar hab ich peter mal gesehn, ziemlich selbst verliebter mensch

der user unter mir geht zur uni

du hast das in mini kleiner schrift drin gehabt, war auch anders vorgesehn, ja hier haben zwar schon welche das mit I love Barbi und so gemacht, aber wenn halt niemand dein kram macht, machts halt keiner, tagesform abhängig

klar hab ich peter mal gesehn, ziemlich selbst verliebter mensch

der user unter mir geht zur uni

du hast das in mini kleiner schrift drin gehabt, war auch anders vorgesehn, ja hier haben zwar schon welche das mit I love Barbi und so gemacht, aber wenn halt niemand dein kram macht, machts halt keiner, tagesform abhängig

ok dann mach ich das mal wieder gut und lass es diesmal fürne woche drin!

xD was soll das denn bringen, denkste das sich jez einer findet der Justin Biber für ne Woche als Profilbild nimmt, wenn sich in 24std keiner findet, bzw es fand sich innerhalb von 24std niemand, dann kommt halt was neues mein gott wie kann man sich in ein spiel so reinsteigern

xD was soll das denn bringen, denkste das sich jez einer findet der Justin Biber für ne Woche als Profilbild nimmt, wenn sich in 24std keiner findet, bzw es fand sich innerhalb von 24std niemand, dann kommt halt was neues mein gott wie kann man sich in ein spiel so reinsteigern

ne nur so aus spaß ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...