Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hust Der User unter mir mag keine Fanta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nicht sonderlich, nein. Der User unter mir ist ganz gelassen (so wie ich), obwohl das PSN bei ihm immer noch nicht funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hier ich hab trophys gesynct und mehr brauch ich auch nicht sieht das genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jop offensiv online gespielt wird frühstens kommendes WE Der user unter mir ist genervt das schon wieder Montag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hier, wie jede Woche^^ Der User unter mir hat heute auch nur 2 Stunden geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 öhm ja ne garnicht gepennt die nacht:D der user unter mir hat tierischen heißhunger auf gegrilltes fleisch:o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Immer Bock auf Grillen. Zum Glück leb ich ja jetzt in Australien, da kann man das jeden Tag, das ganze Jahr über machen . Der User unter mir fährt (sehr) gerne Auto und das möglichst schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Solange ich meine Musik dabei habe trifft das zu OT: Australien? Wie cool Der User unter mir hat nach der Trophäen synchronisation weniger Prozente (oder Level) erhalten als er/sie vorher gedacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich^^ hab 50 oda so bekomm und voll wenig prozent und level der user unter mir mag meine neue signatur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ja sicher, ich als Bayern Fan gönne euch diesen vierten Platz von ganzem Herzen Hätte ja schlimmer kommen können. Der User unter mir mag meine neue Signatur auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Jap Der User unter mir nutzt manchmal VidZone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jup ab und zu der User unter mir hat schon 100 Trophies während des psn downs gesammelt (ich hab 76 gesammelt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jop hab ich der user unter mir hat schon eine Partie FIFA11 online gespielt seitdem das PSn wieder up ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jop hab ichder user unter mir hat schon eine Partie FIFA11 online gespielt seitdem das PSn wieder up ist seitwann ist das psn wieder up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 gestern abend 21:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab ich, ist aber der falsche Thread^^ Geht immer noch hiermit weiter: der user unter mir hat schon eine Partie FIFA11 online gespielt seitdem das PSn wieder up ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ach das meinst, dacht das wär der andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja sofort als ich die nachricht erhalten hatte war die PS3 schon an mit FIFA11 der user unter mir hat Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Der User unter mir ist der User über mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 juhuu gewonnen der user unter mir hat Heavy Rain auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.