Fred88 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bin wohl wieder ich Der User unter mir hat sich LA Noire bei AMAZON vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hehe Guten Tag Hat sich Brink schon gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jo hab es schon Der User unter mir hat Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Richtisch... Der User unter mir hat 10+ Platins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja hab ich Der User unter mir kommt aus Österreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Jo..... Der User unter mir hat ein Nokia-Handy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jop noch ein etwas älteres, bin kein smartphone lemming der user unter mir hat heute noch viel zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Jo leider Ser user unter mir hat heute 4 Liter Wasser getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jap einmal eine komplette 3l flasche und dann noch 1,5l flasche^^ der user unter mir guckt heute alle bundesliga spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 in der zusammenfassung auf ARD, weil kein sky, aber deine anforderung ist erfüllt der user unter mir plant dieses Wochenende noch mit einer Platin Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 In der tat, bei Alpha Protocol. Derzeit hab ich 89% und brauch noch zwei Trophys. Der User unter mir ist schonmal in Asien gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja hier in türkei und ic´h wohne im asien teil^^ der user unter mir guckt den eurovision song contest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hier der user unter mir ist in hannover geborn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Landkreis bzw. Region Hannover; zählt das auch? Der User unter mir hat keinen Spoiler in der Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich denke mal, daß ich das bin. Der User unter mir hat mehr als eine funktionstüchtige PS3 daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dass bin dann ich, wobei ich sagen muss, dass die 2te nem kumpel gehört u nur zum lan zocken hier steht. Der User unter mir hat diesen Monat Geburtstag!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jo bin dann wohl ich Der User unter mir hat schon das Systemupdate 3.61 geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja ich... Mitten in der Nacht Der User unter mir weiß nicht, was er mit dem heutigen Tag anfangen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich, aber das weiß ich sonst auch nicht Der User unter mir ist nicht gut drauf und möchte vielleicht mit jemanden darüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 war das Absicht, dass ich dann drankomme? Der User unter mir hat nächste Woche frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.