Black_System Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 24h vorbei. Der User unter mir hat schon mindestens 2 Controller geschrotet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn ich die von der PS1 mitzähle, sind es vier. Der User unter mir hat diese Woche auch Nachtschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 24h Der User unter mir postet hier die erste Strophe von Lucilectric -Mädchen + Refrain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nichts leichter als das Was'n das für 'n wundervoller Hintern der da neben an 'nem Tresen steht und der Typ der da am Hintern noch mit dran ist hat sich grade zu mir umgedreht Und ich lach ihm zu oh prima den nehm ich nach Hause mit und da lehn ich mich zurück und lass dem Mann den ersten Schritt Mir geht's so gut, weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin komm doch mal rüber mann und setz dich zu mir hin weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin keine Widerrede mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich 'n Mädchen bin Der User unter mir war schon mal auf einem Musikfestival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Yo, dreimal hinteinander Splash-Festival! 2001-2003! Der User unter mir gibt hier seine Prognose für den Eurovison Songcontest 2011 ab. Er muß alle Länder mit Interpreten und Titeln in der Reihefolge auflisten, die glaubt, daß die jeweilgen Länder diese belegen. (War das so richtig?) Bespiel: 1. Romenovenien: Olga Machslochof - Schitti Bäng Bäng 2. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Yo, dreimal hinteinander Splash-Festival! 2001-2003!Der User unter mir gibt hier seine Prognose für den Eurovison Songcontest 2011 ab. Er muß alle Länder mit Interpreten und Titeln in der Reihefolge auflisten, die glaubt, daß die jeweilgen Länder diese belegen. (War das so richtig?) Bespiel: 1. Romenovenien: Olga Machslochof - Schitti Bäng Bäng 2. ... Schon richtig, aber wieviele willste denn haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Schon richtig, aber wieviele willste denn haben? Natürlich alle! Edit: Also nur die Final-Teilnehmer...also 25 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 1. A Friend in London für Dänemark mit "New Tomorrow" 2. Jedward für Irland mit "Lipstick" 3. Amaury Vassili für Frankreich mit "Sognu" 4. Lena für Deutschland mit "Taken By A Stranger" 5. Alexey Vorobyov für Russland mit "Get You" 6. Anna Rossinelli für die Schweiz mit "In Love For A While" 7. Ell/Nikki für Aserbaidschan mit "Running Scared" 8. Hotel FM für Rumänien mit "Change" 9. Mika Newton für die Ukraine mit "Angel" 10. Blue für Großbritannien "I Can" 11. Nadine Beiler für Österreich mit "The Secret is Love" 12. Paradise Oskar für Finnland mit "Da Da Dam" 13. Eric Saade für Schweden mit "Popular" 14. Zdob si Zdub für Moldau mit "So Lucky" 15. Maja Keuc für Slowenien mit "No One" 16. Dino Merlin für Bosnien Herzegowina mit "Love in Rewind" 17. Loukas Yiorkas feat. Stereo Mike für Griechenland mit "Watch my Dance" 18. Nina für Serbien mit "Caroban" 19. Lucia Pérez für Spanien mit "Que Me Quiten Lo Bailoao" 20. Evelina Sasenko für Litauen mit "C’est Ma Vie" 21. Eldrine für Georgien mit "One More Day" 22. Raphael Gualazzi für Italien mit "Madness of Love" 23. Getter Jaani für Estland mit "Rockefeller Street" 24. Kati Wolf für Ungarn mit "What About m Dreams" 25. Sjonni’s Friends für Island mit "Coming Home" Nennt mich das Orakel^^ Der User unter mir denkt Lena gewinnt auch dieses Jahr wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Türlich macht Lena wieder den 1. Platz. Mit Stefan Raab kann ja nichts schief gehen. Lena 4 ever!! Der User unter mir schaut sich den gesamten ESC von Anfang bis zum Ende an. (Und drückt die Daumen für Lena) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hier ^^ Der user unter mir hatte auch die ganze Woche lang Muskelkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Stimmt. Hab' mich beim Sport ein wenig überdehnt..^^ Der User unter mir isst gerne Chinesisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Über alles^^ Der User unter mir ist bei einem Fitnessstudio angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Muss ich vom Verein aus^^ Der User unter mir ist schon einmal zur Kirche gegangen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 NATÜRLICH! ICH STEH JEDEN SONNTAG FRÜH AUF DAMIT ICH ZUR KIRCHE GEHE!!! ... Nein bin nicht. Der User unter mir ist der User unter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 lies die verdammten regeln.... -.- ja wurde ich etlichemal zu weihnachten mit der schule hingeschleppt zum singen.... der user unter mir weiss auch nicht was er gucken soll heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das wär dann ich^^ Der user unter mit zockt BFBC2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn das PSN mal wieder gehen würde Der User unter mir besitzt das Xperia Play von Sony Ericsson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 nein nokia ; ) Der user unter mir wollte früher astronaut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich glaub du verstehst die Regeln nicht Du darfst nur posten wenn du die Bedingungen erfüllst oben Geht immer noch hiermit weiter Der User unter mir besitzt das Xperia Play von Sony Ericsson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wer denn nicht! Der user unter mir hatte schon mal eine Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.