Deusfantasy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jo bin ich! Der User unter mir hat noch nie einen Straffzettel erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hier, hab ja auch kein Auto Der User unter mir isst kaum zuhause, sondern meistens auswärts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zur zeit ess ich 5 Tage die Woche auswärts^^ Das liebe Geld ist dann aber ganz schnell weg. Der User unter mir kann reiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja hier Habe in Polen mein eigenes Pferd es heißt Niro Der User unter mir sucht gerade einen Job (genauso wie ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bin ja noch in der schule,such also automatisch danach der user unter mir findet mein namen lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ok rewemarkt ist wirklich mal eine etwas andere ID der user unter mir hat schon feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jo Heute nur 6 Stunden. Der User unter mir liebt die farbe rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sorry wenn ich unterbreche, aber seit ihr gay?(Keine direkte Beleidigung falls das ein Mod hier so auffasst) ich glaub schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich liebe Rot (und schwarz ) Der User unter mir ist im Besitz eines Motorrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Indirekt,mein vater hat eins was unsere familie gehört^^ Der User unter mir findet auch dass Barney Stinson AWESOME ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Barney ist einfach nur mal Legen... wait for it ...dary der User unter mir findet Sig und Ava von Joker auch mehr als unpassend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hier! Sowas muss wirklich nicht sein... Der User unter mir nimmt für 1 Tag einen Barney Stinson Avatar (24h bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 HIIIIIIIIIER! nichts lieber als das^^ Der User unter mir macht sich einen AVA wo eine Brennessel drauf ist.. und dies für 24 h^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Endlich Barbie weg ^^ Der User unter mir hat ein A in der ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 jo, der user unter mir würde es ohne psn nicht überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ohne geht garnicht.. musste mal 3 monate aushalten Der User uner mir macht sich ein avatar wo "I Love Dealer" draufsteht und es muss lesbar sein! und muss ih natürlich nehmen und für 48h anbehalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ach kommt schon ich hab auch I <3 Swat in meine signatur getahn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 24h vorbei. Der User unter mir hat während des PSN ausfalls mindestens 1 Platin Trophäe erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Jup .. Der User unter mir ist auch froh darüber, dass das Forum doch nicht bis Dienstag dicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 jes... der user unter mir hat 1000 > 1100 tropys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.