joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nope homie^^ist doch nur spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sorry wenn ich unterbreche, aber seit ihr gay?(Keine direkte Beleidigung falls das ein Mod hier so auffasst) Wieso Barbie ist doch kein mann?:emot-raise: Außerdem ist alles spaß hab im RL auch ne Freundin also daher wayne:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Auch wenn du nen Freund hättest würds hier sicher keinen interessieren... mich zumindest nich b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Auch wenn du nen Freund hättest würds hier sicher keinen interessieren...mich zumindest nich b2t Mal wieder einer der keinen Spaß verstehen kann Ich bin nicht schwul und werd es auch nicht sein das alles ist hier nur Spass:: So Der User unter mir macht uns auch nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was denn nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hab ich der user unter mir macht uns jetzt nach 24std der user unter mir hat und hält sich an den Bro Code(x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wtf davon gibts echt ein buch??? geht hiermit immernoch weiter: der user unter mir hat und hält sich an den Bro Code(x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Aber natürlich. Der User unter mir braucht ein neues Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 aufjedenfall der user unter mit hat 3 mal so viel beiträge wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 exakt 3mal mehr wird man wohl schwer finden und das wäre dann ne spielbremse, aber wesentlich mehr als 3 mal mehr wie du hab ich dann wohl der user unter mir packt das I <3 SWAT ohne Spoiler, sichtbar, für 24std in seine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab eier haha Der user unter mir schreibt mir was nettes auf meine pinnwand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 du fuchs^^ der user unter mir war in New Kids Turbo! Junge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Jo war ich! Der User unter mir geht Heute oder am WE in den Film THOR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich war da gestern drin,der Film ist mega!Aber leider ist das Ende nicht so toll weil er nicht dain zurückkommt wo er hin will. Der User unter mir fährt jedes Jahr in den Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mach ich, letztes Jahr NY und dieses Jahr wirds Berlin Der User unter mir hat sich dieses Jahr schon mehr als ein Buch gekauft (Lesen rules! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Jup, min. 2 pro Monat Der User unter mir hat min. einen farbigen Controller. (nein, schwarz zählt nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ja nen neon grünen für den rechner der user unter mir hat sich diesen monat 3 romane bestellt/gekauft btw:schwarz ist auch keine farbe von daher zählt es sowieso nicht x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 jo ich die ersten 3 bänder vom final fantas xi online roman reihe (mir waren die ersten 3 nämlich abhanden gekommen ) der user unter mir ist weiblich und unter 1,60m gross Hi Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 1,57 Der User unter mir zieht dieses Jahr um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Da ich es mir fest vorgenommen habe, sollte es wohl so sein^^ Der User unter mir ist gedanklich schon im Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.