arsenal86p Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich, aber nur da ich net synchroniseren kann und ein paar Games mal Online testen kann bin eher für den Singleplayer ... hatte schon mal einen YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Heut trifft ja alles auf mich zu. Der User unter mir mag Be´Mus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 24 Stunden vorbei Der User unter mir holt grad Offline Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 joa aber bisher nicht gezielt. erstmal nur so die mir bei mortal kombat kommen. der user unter mir besitzt keine spiele aus dem psn store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 kein einziges Der User unter mir hat während des PSN Downs eine Platin geholt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Richtig Der User unter mir hat heute ordentlich verpennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 klor, hab aber urlaub der user unter mir freut sich das wenigstens das Forum jez wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja sicher doch ^^ Der User unter mir hat nächste Woche mindestens eine Prüfung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 tatsächlich realschul-prüfung(obwohl es für mich wie eine normale arbeit bewertet wird) der user unter mir magt die metal gear solid-reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 jo hab alle Teile ( auch für die PSP, I love it ) Der User unter mir mag die Final Fantasy - Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Jo hier. Der User unter mir mag die Resident Evil Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 jo mag ich ebenso. Der User unter mir hat heut schon probiert sich im PSN anzumelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja ich ^^ Der User unter mir freut sich auf FFXIII-2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja tue ich auch der User unter mir ist weiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na sowas, wieder ich ^^ Der User unter mir trägt fast nur Band-Shirts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 24 Stunden vorbei Der User unter mir wartet täglich darauf dass das PSN wieder online geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ja ich lese diesbezüglich jeden Tag die Nachrichten ^^ Der User unter mir hat schon mindestens 50 Trophäen geholt, seitdem das PSN down ist. (falls ihr sagt das ist jetzt ungerecht oder so ich hab 55 Trophäen geholt, also es ist machbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 jap,ist möglich ich hab 52 gesammelt (Killzone 3 und Crysis 2 ) Der User unter mir hat GTA4 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Der User unter mir hat noch keine einzige Platin Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ichhhhh... der user unter mir hat in einen ego-shooter eine platin-trophähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.