Sebi_Star Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ICH^^ hauptsache nicht Bayern^^ der user unter mir trägt gerne einen hut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja, das tue ich. Der User unter mir zupft sich gelegentlich die Augenbrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja, ....wenn man nix mehr sehen kann, wird's mal wieder Zeit dafür Der User unter mir hat ein Game mit genau 91% Trophäenfortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ja ratchet & clank der user unter mir geht aus gymnasium (ode hat schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hier die ltzten 3 Jahre dann wegen meinem Verhalten geflogen weil ich einen Jungen geschlagen haben solle und ihm glauben weil er besser ist als ich -.- Dem User mir nervt es auch dass das psn down ist und das Forum auch rumspackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 das bin wohl ich ^^ der user unter mir liebt salami-pizza (wahre Liebe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ich könnte mich rein setzen der user unter mir hat schon einmal ernsthaft überlegt sich einen neuen psn account anzuschaffen und war sich deren bewusst dass er alle trophies dann noch einmal erspielen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Das bin ja schon wieder ich (wollte anderen Namen) Der User unter mir hat mal sein Brot mit dem Finger geschmiert xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hier mir wurd es mal richtig langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hier mir wurd es mal richtig langweilig lol xDD Musst noch schreiben "Der User unter mir [blablabla]" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Einer kann für mich übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Der User unter mir,ist auch gerade im PSN offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 hier ^^ Der User unter mir hat mal mit dem Gedanken gespielt eine xBox zu kaufen, hat sich dann wieder gegen entschieden weil PS3 einfach besser ist lol *fanboy-mode offline* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 hier ich hab ich aber gleich verworfen den Gedanken.Hab mich auf der Gamescom ja schon nicht mit dem Controller vertragen ... ( war unfreiwillig , kein PS3 Pad mehr frei ) Der User unter mir zockt zur Zeit die Einzelspielerkampagnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 hier ich mach ich sowieso lieber und hauptsächlich spielt lieber multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 hier.. der user unter mir zockt auch lieber multiplayer als singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 hier auf jeden multi grad bei BBC2 Vietnam Der User unter mir Rastet öfters beim zocken aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wuppsie ^^ Der User unter mir hat schonmal 10 Std am Stück gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Haha hier 10 std is ja fast tagespensum^^ Der User unter mir hat sich beim Zocken fast in die Hose gepisst weil er nich aufs klo gehn wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Joa, aber ich bin dann doch aufs Klo gegangen. Der User unter mir "leidet" unter PSN - Down! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.