Deusfantasy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab 33. Der User unter mir schaut lieber DVD's als Fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hier ^^ Der User unter mir isst heute Spinat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ristorante Spinat Tiefkühlpizza Der User unter mir hat zurzeit Ferien/Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja, Ferien Der User unter mir hat die Woche schon mindestens 2 Schokohasen verputzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 erzähl's nich meiner mutter:biggrin5: der user unter mir ist schalke-fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Blau und weiß, ein Leben lang Der User unter mir mag sein Frühstücksei lieber weich als hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jap das bin ich okay der user unter mir ist 1860 München Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 mehr als 24 Std. Der User unter mir hat nicht in seiner Sig stehen, dass er leere Freundesanfragen ignoriert oder löscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hier^^ der user unter mir kann nicht ins psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hier ^^ der user unter mir hatte gerade sex (warme Melonen zählen nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hier ^^der user unter mir hatte gerade sex (warme Melonen zählen nicht ) hier (keine überraschten und warmen melonen ) der user unter mir wartet sehnsüchtigs auf den osterhasen warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Oh ja Vll gibt´s ja die erhofften PSN Cards;) Der User unter mir kommt auch ohne PSN ganz gut klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Tue ich. Spiele momentan eh Offlinegames. Der User unter mir hat mehr als 20 Freunde in seiner FL hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Jo, hab ich. Den User unter mir stört es nicht besonders, dass das PSN momentan nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hier Der User unter mir feiert Ostern ohne seine Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich Der User unter mir war heute schon draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Jo. Um 7 Uhr bisschen spazieren gewesen. Der User unter mir war noch nie bei einem Fußballspiel live im Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 leider hier Der User unter mir hat die GamersCard bei GameStop erworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 jup^^ der user unter mir wird heute nicht zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Da ich an Offline-Spielen momentan nur Darksiders da hab (wegen Bugs ers'ma keine Lust drauf), werde ich wohl heute nicht zocken. Der User unter mir freut sich auf Borussia Dortmunds 7. Meisterschafts-Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.