DrogenDealer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich glaube da trifft eine der neuen Änderung zu... wenn ja dann mach ich mal weiter sonst ignoiert dies hier einfach.. der user unter mir hat sich heute hat das schöne wetter genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Jap! Schön im Garten gegrillt Der User unter mir hat ne Schlange und postet ein Bild davon (Das Tier ist gemeint ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Der User unter mir hat Doodle Jump auf seinen Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 auf´m iPhone Der User unter mir hat ab Freitag Ferien/Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 der user unter mir hat schon mindestens 1 ein fifa11-turnier gewonn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 auf´m iPhone Der User unter mir hat ab Freitag Ferien/Urlaub Jep Der User unter mir hat ne Xbox360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Enke-fan1 war schneller, deshalb gehts weiter mit: der user unter mir hat schon mindestens 1 fifa11-turnier gewonn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mäh! haha Der User unter mir freut sich sehr sehr sehr dass das Wetter hezte wieder so Schön ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja sicher! Hoffe das bleibt so, kann man schön trainieren gehen... Der User unter mir spielt anderen Leuten gerne Streiche bzw. verarscht gerne andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 yay ich darf auch mal wieder Der User unter mir hockt bei diesem schönen Wetter lieber an der Konsole als rauszugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Enke-fan1 war schneller, deshalb gehts weiter mit: Hää der hat keine Antwort gegeben:facepalm::emot-what: Egal ja ich hocke an der PS3 aber nur für 2 Stunden Der User unter mir hat ne Xbox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hää der hat keine Antwort gegeben:facepalm::emot-what: steht ja auch nirgends dass man eine geben muss oder? einfach wenn ne aussage zutrifft, darf man die nächste posten nanana, startpost lesen mein lieber^^ sry wegen der unterbrechung es geht weiter mit: Der User unter mir hat ne Xbox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Und das ist doch schön lange 24h^^ Der User unter mir hat mindestens einen Guitar Hero/DJ Hero-Teil zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Guitar Hero Aerosmith für PS2 und DJ Hero 1+2! Der User unter mir verträgt weder Milch noch Milchprodukte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Guitar Hero Aerosmith für PS2 und DJ Hero 1+2!Der User unter mir verträgt weder Milch noch Milchprodukte Gegen die neuen Regeln:facepalm: der user unter mir bekommt auch sein fenster nicht so gut weil der Wind so stark ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Gegen die neuen Regeln:facepalm:der user unter mir bekommt auch sein fenster nicht so gut weil der Wind so stark ist. Hallo? Was für neue Regeln? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo? Was für neue Regeln? Hab ich was verpasst? Gibt keine neuen Regeln Also gilt weiterhin: Der User unter mir verträgt weder Milch noch Milchprodukte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja leider Der User unter mir geht in den Sommerferien in ein weit entferntes Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich glaube Ukraine reicht schon der User unter mir hasst die Cod reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hassen nicht ...aber die Fan-boys mit ihren 12 jahren können nerven. Der User unter mir spielt lieber Racer als Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.