SWAT Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 weder 24std rum noch aufgabe erfüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Der User unter mir ist genauso wie ich zu Hause Nicht die AFugabe erfüllt und er waren keine 24h Stunden vorüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 24h rum! der user unter mir zockt heute abend und geht nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja, ich und mein Freund bleiben zuhause. Man muss ja nicht jedes We weggehen Mal abgesehen davon, dass ich lieber unter der Woche weggehe Der User unter mir geht auch lieber unter der Woche fort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ja manchmal der user unter mir speilt heute crysis2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ja manchmal der user unter mir speilt heute crysis2 Auf jeden, zwar nur am PC, aber game bleibt game Der User unter mir holt heut die Wipeout Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Auf jeden, zwar nur am PC, aber game bleibt game Der User unter mir holt heut die Wipeout Platin Das sind seltendämliche Beiträge, weil die wahrscheinlichkeit fast null ist das es auf jemanden zutrifft. Frag ob jemand sie hat, das ist möglich, aber sowas? Das stopt nur das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 müsste man vorne in den regeln mal manifestieren, fals es noch nicht drin steht, das ganz klare und gezielte spielstopper, wie zB. wer fliegt heute noch auf den Mond, überlesen werden dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Na, dann würde doch auch: "Wer hat in Oben Platin?" passen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Da stimme ich zu.. Dann mach ich mal weiter.. Der User unter mir freut sich schon riesig auf L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ja klar werd es mir am Release Tag sofort holen Der User unter mir isst gerne Schweinefleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ja esse ich wirklich gerne aber ich darf wegen der OP am dienstag nicht Der User unter mir mag den Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Tja dass bin dann wohl ich Der User unter mir spielt Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hier! der user unter mir freut sich ebenfalls das wir schon die 100. Seite erreicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Joa, sicher tu ich das! Der User unter mir glaubt an Horroskope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 24h Der User unter mir hasst Horror Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja tue ich, aber OMG wo wart ihr in der Grundschule das ihr nichtmal 24std zählen könnt und kommt nicht mit oh die 2 stunden, die 2std kann man auch warten.... naja, der user unter mir guckt heute F1 und GT1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja tue ich, aber OMG wo wart ihr in der Grundschule das ihr nichtmal 24std zählen könnt und kommt nicht mit oh die 2 stunden, die 2std kann man auch warten....naja, der user unter mir guckt heute F1 und GT1 Hab ich granicht gesehen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja hab´s gesehen:) Der User unter mir postet ein Gedicht, dass sich für den gymnasialen Deutschunterricht eignet und bei dem sichg die sprachlichen Gestaltungsmittel gut rausarbeiten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Zwielicht Dämmrung will die Flügel spreiten, Schaurig rühren sich die Bäume, Wolken ziehn wie schwere Träume - Was will dieses Graun bedeuten? Hast ein Reh du lieb vor andern, Lass es nicht alleine grasen, Jäger ziehn im Wald und blasen, Stimmen hin und wieder wandern. Hast du einen Freund hienieden, Trau ihm nicht zu dieser Stunde, Freundlich wohl mit Aug und Munde, Sinnt er Krieg im tückschen Frieden. Was heut müde gehet unter, Hebt sich morgen neugeboren. Manches bleibt in Nacht verloren - Hüte dich, bleib wach und munter! Joseph von Eichendorff Der User unter mir war die letzten 3 Tage wach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.