SWAT Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 jo der user unter mir hat mal tierfutter probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hehe,Kaninchenfutter... Bääh,stinkt Der User unter mir hat sich 5-Mal den Kopf stark(richtig stark) gegen die Wand geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hast du gerade das dumpfe Geräusch gehört? Das war ich Bei dem User unter mir ruft auch das Bett .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja aber hab noch kein bock pennen zu gehen^^ dem user unter geht es genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mich ruft das bett... es schreit nach mir... Er reißt mich sogar zurück! Aber ich muss wiederstehen... Es is 7:10 und ich muss zur schule ~.~ Der User unter mir hat ein haustier aber kein säugetier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hier der user unter mir war schonma im krankenhaus weil er verletzt war _____________ Mein Spielerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Armbruch. Der User unter mir ist Vegetarier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja, 12 Stunden lang. ... hat (noch) eine 35-Std.-(Arbeits-)Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 oha ich hab mehr als 35h Schule Der User unter mir hat KEINE Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das bin dann mal ich Der user mir steht auf GTA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das sind wohl ne menge, einschließlich mir der User unter mir ist ein Morgenmuffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hier der User unter mir mag Züge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja die ICE Mag ich schon und die ganz alten Lokomotiven Der User unter mir trinkt gerne Hühnersuppe *myamm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Klaro^^ die von meiner mama Der user unter mir verliert oft sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab mal 75€ inder stadt verloren der user unter mir hat heute schon erfahren das es in Hamburg,Hamm einen Amoklauf gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja, als Hamburger hört man das im Radio...schlimme Sache. Der User unter mir entwirft mit MS Paint ein trophies-ps3.de - banner welches er dann selbst für eine Woche in der Signatur trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ja war da vor ort und hab ealles angesehen ist ja vor meiner haustür gewesen sooo werdet ihr dann gelci h sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 soo der user unter mir macht sich ne Signatur mit" i <3 Drogen-Dealer" und behält es für 1woche drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Der User unter mir ist genauso wie ich zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich^^ der user unter mir hat schonma ne 6 auf ein referat bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.