kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 :emot-what: ich mach dann mal ein neues...Der User unter mir ist trotz des Wochenanfangs gut gelaunt. jo ich weil ich voller hoffnung bin das ich vielleicht diese woche wieder ausm krankenhaus darf yay der user unter mir hat mind. 135 platin (nyaaa wo bleibt dragarok? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 jo ich weil ich voller hoffnung bin das ich vielleicht diese woche wieder ausm krankenhaus darf yay der user unter mir hat mind. 135 platin (nyaaa wo bleibt dragarok? ) hey gute besserung das du den Krebs besiegst ! 8ne ich hab keine 135 platins ich zähl da kurz net mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 24h Der User unter mir hat schonmal irgendwas bei nem Gewinnspiel gewonnen (Seis ein Kuli) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja, schon häufiger. Relativ viel Glück gehabt, als ich noch kleiner war. Der User unter mir hat heute schon drei Tassen Kaffee getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Vierter Becher grad'.. Dem User unter mir fehlten bei der Einschulung beide Schneidezähne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Soweit ich mich ereinnern kann dann JA Der User unter mir Raucht gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ja kann ohne rauch gar nicht mehr atmen der user unter mir raucht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Jep ich Der User unter mir hat platin bei BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das stimmt nicht Der user unter mir muss morgen in die Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das stimmt nicht Der user unter mir muss morgen in die Schule. Ja leider Der User unter mit hat Platin bei BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das bin dann wohl ich ^^ Der User unter mir postet hier seinen Desktop Hintergrundbild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 OK, hier: Der User unter mir hat ab sofort folgenden Satz sichtbar für mind. einen Monat in seiner Signatur stehen: "Wenn man die Stangen aneinander reibt, sollte der Spargel leicht quietschen." Hab ich von www.koch-welten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Langsam wirds knapp mit dem Platz Der User unter mir zeichnet mit PAINT(!) seine (Ex-)lieblingszeichentrickfigur und postet sie dann hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das soll Alfred J. Qwak sein Der User unter mir zeichent mit PAINT sein lieblingsspielcover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich weiss, ich zeichne wie ein 3 jähriger Der User unter mir zeichnet (egal wie) mir sein Lieblingsbier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 [ATTACH]8408[/ATTACH] hier der user unter mir zeichnet mir seine Liebslings Waffe mit Paint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Es geht nichts über die Axt - leider viel zu selten in Shootern vertreten.^^ Der User unter mir spielt gerne Musikspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 HIER! Habe alle Guitar Hero Teile für die Wii^^ Der User unter mit kauft sich L.A Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich! der user unter mir kauft sich Mortal Kombat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich liebe schon die demo^^ der user unter mir spielt noch mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.