deguchilada Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 in meinem Zimmer sind es zwei... in der ganzen Wohnung unzählige ( Vater ist ein Pflanzenfreak) Der User unter mir schaut schon die 6. Staffel HIMYM. (natürlich auf Englisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das bin dann wohl wieder ich^^ Der User unter mir heisst deguchilada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hmmm... heißen tu ich nicht so, aber ok sagen wir mal HIER heiße ich so Der User unter mir weiß auch, wie die neueste Folge in der 6. Staffel von HIMYM heißt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also ich bin bei Folge 19. Die heisst glaub ich Legendaddy^^ Bitte korrigier mich wenn ich falsch liege... Der User unter mir hat in seinem Leben mehr als 10 Bücher komplett gelesen (Keine Schulbücher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Lol, soviele lese ich in 2-3 Monaten. Der User unter mir hat noch nie ein Buch komplett durchgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 so sieht's aus, wofür gibt's denn Fernsehn. ... hat heute noch nichts gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das lustige ist, ich wollte grade den ersten bissen machen Aber ich frühstücke meistens erst so spät... Der User unter mir besitzt über 100 DVD's/Blurays. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Yo! Das bin dann wohl ich. Der User unter mir wünscht mir per Gedicht auf meiner Pinwand schon mal jetzt ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hmm damits weiter geht bin ich das ^^ der user unter mir kennt alle dragonball folgen und kennt sich super gut damit aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hier ich alle gelesen und gesehen^^ der user unter mir ist on^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja bin ich . Der User unter mir wohnt in einem Land wo ein Atomkraftwerk steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hier,wer den nicht ?^^ Der User unter mir hört Johnny Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 habs kurz in youtube gesucht und das ist ja voll geil der user unter mir will mit mir crysis2 zocken haha (haha hab den thread sozusagen geschlossen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 würde ich es haben hätte ich kein prob damit^^ der User unter mir will nicht das der Thread durch sowas geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich!!"! der user unter schreibt was in mein spieler-projekt^^ _____________ Mein Spielerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich grade eben^^ der User unter mir freut sich auf Last Guardian^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hier ich! Der User unter mir besitzt/besaß die PlayStation, die PlayStation2 und die PlayStation 3 ob jeweils Slim oder deren Vorgänger ist hierbei irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich Der User unter mir besitzt/besaß jede Generation vom iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 24h Der User unter mir ist Notgeil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 24hDer User unter mir ist Notgeil^^ :emot-what: ich mach dann mal ein neues... Der User unter mir ist trotz des Wochenanfangs gut gelaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.