Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja iergendwie schon war aber freitag der user unter mier hate mal übertriben glück ihn der schule obwohle er deswegen von der schule fliegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ja damit bin ich gemeint Auf meiner früheren Schule,wo ich mein Abi gemacht habe, war fast jeder Raum nen PC Raum, und irgendwann haben nen paar Leute angefangen über die PCs und den Schulserver Spiele zu spielen, das hat mit Poker angefangen, ging über Warcraft bis hin zu Counterstrike Lans (Im Unterricht), und ich und nen Kumpel wurden erwischt. konnten uns dann rausreden, da an dem Tag fast nur ersatz Unterricht war, das wir das deswegen gemacht haben (und nat. zum ersten mal ), auf jedenfall war die Strafen eig. Schulverweis, und die Stellv. Rektorin die uns erwischt hatte, fand das überhaupt nicht super, hat uns dann zurück in den Klassenraum geschickt ohne zu sagen, was dann passiert, die nächsten Tage danach hab ich immer gedacht: hofftl. kommt da nicht noch was. Zum Glück hat sie niemandem anderem was gesagt (glaub ich), der Rektor war an dem Tag auch nicht da. Zumindest ist letzendlich nichts passiert, aber es hätte ganz dick in die Hose gehen können... war da aber das letze mal, das ich da gespielt habe, die andern haben alle schön weiter gemacht ... (die haben sogar weitergmacht, als nen Jahr später welche wegen der gleichen Scheiße geflogen sind). Der User unter mir vergisst immer und immer wieder, ob man im Sommer die Uhrzeit vor oder zurück stellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Schuldig kriegs nie hin es mir zu merken der user unter mir hat heut schon animes gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 jo grad 491. folge one piece und 24. folge bakuman xDDD der user unter mir hat heute weder schule noch muss er zu arbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 jeah hab heut ausnahmsweise frei, deswegen gehts nachher nach dresden mal im Media markt rumgammeln. Der User unter mir hat sich heute schon paar deftige Worte von seinem Chef/Vorgesetzten anhören dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 mannn weiß ja nieeee........... der user unter mir is unter level 10 ( in trophäen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 der user unter mir is unter level 10 ( in trophäen ) Noch...irgendwann komme ich auch mal drüber...irgendwann Der User unter mir hat letzte Nacht nicht geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 HIER! habe französich wie ein verrückter gepaukt^^ Der User unter mir liest die Games Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Der user unter mir mag Züge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 HIER! Der User unter mir wird sich "Sucker Punch" angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Oh ja, nächste Woche. Der User unter mir trinkt täglich eine Tasse Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hier ^^ Der User unter mir schreibt ein Gedicht für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 deguchilada belebt mich wie ein Glas Champagner und beruhigt mich im nächsten Augenblick, ist wie ein warmer Pelz aus einem Stück, stillt meine Sehnsucht und veranlasst mich nicht zur flucht. der user unter mir schmilzt von dem gedicht dahin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hat über 1000 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 deguchilada belebt mich wie ein Glas Champagner und beruhigt mich im nächsten Augenblick, ist wie ein warmer Pelz aus einem Stück, stillt meine Sehnsucht und veranlasst mich nicht zur flucht. und was macht der User unter dir???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 deguchilada belebt mich wie ein Glas Champagner und beruhigt mich im nächsten Augenblick, ist wie ein warmer Pelz aus einem Stück, stillt meine Sehnsucht und veranlasst mich nicht zur flucht. der user unter mir schmilzt von dem gedicht dahin^^ damit gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja, wunderschön^^ Der User unter mir schreibt mir auch so ein schönes Gedicht *Neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Auf der saftig grünen Wiese weidet ausgerechnet diese, eine Kuh, eine Kuh, was ihr schmeckt se, wiederkaut se mit der Schnauze und macht "Muh" gähnend und das Maul bewegend schaut se dämlich durch die Gegend grad wie Du, grad wie Du (ursprünglich von Heinz Erhardt) Regt sich nicht über das Gedicht auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 jo ich hehe der user unter mir geht arbeiten (hat nen job) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Jawollo, hab ich! Der User unter mir hat schon mal versucht, mit der Zunge den Ellenbogen zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.