Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

ja damit bin ich gemeint :D

Auf meiner früheren Schule,wo ich mein Abi gemacht habe, war fast jeder Raum nen PC Raum, und irgendwann haben nen paar Leute angefangen über die PCs und den Schulserver Spiele zu spielen, das hat mit Poker angefangen, ging über Warcraft bis hin zu Counterstrike Lans (Im Unterricht), und ich und nen Kumpel wurden erwischt. konnten uns dann rausreden, da an dem Tag fast nur ersatz Unterricht war, das wir das deswegen gemacht haben (und nat. zum ersten mal :D), auf jedenfall war die Strafen eig. Schulverweis, und die Stellv. Rektorin die uns erwischt hatte, fand das überhaupt nicht super, hat uns dann zurück in den Klassenraum geschickt ohne zu sagen, was dann passiert, die nächsten Tage danach hab ich immer gedacht: hofftl. kommt da nicht noch was. Zum Glück hat sie niemandem anderem was gesagt (glaub ich), der Rektor war an dem Tag auch nicht da. Zumindest ist letzendlich nichts passiert, aber es hätte ganz dick in die Hose gehen können...

war da aber das letze mal, das ich da gespielt habe, die andern haben alle schön weiter gemacht ... (die haben sogar weitergmacht, als nen Jahr später welche wegen der gleichen Scheiße geflogen sind).

Der User unter mir vergisst immer und immer wieder, ob man im Sommer die Uhrzeit vor oder zurück stellen muss :D

Auf der saftig grünen Wiese

weidet ausgerechnet diese,

eine Kuh, eine Kuh,

was ihr schmeckt se, wiederkaut se mit der Schnauze und macht "Muh"

gähnend und das Maul bewegend

schaut se dämlich durch die Gegend

grad wie Du, grad wie Du

(ursprünglich von Heinz Erhardt)

Regt sich nicht über das Gedicht auf!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...