Silver_Kai Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 5 um genau zu sein^^ der User unter mir ist größer als ich, also 2.02m^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 5 um genau zu sein^^der User unter mir ist größer als ich, also 2.02m^^ Ich will nicht neben dir stehen ^^ Mein Bruder ist genau 2.00m groß und wenn wir nebeneinander stehen schaut das ziemlich komisch aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich will nicht neben dir stehen ^^ Mein Bruder ist genau 2.00m groß und wenn wir nebeneinander stehen schaut das ziemlich komisch aus ^^ bei mir sah es komisch aus als ich mit meinen eltern letztes jahr zum elternsprechtag gegangen bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 da niemand größer ist als ich (muhahaha), ist die neue bedingung: die person unter mir hat in naruto und beiden dbz platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 24h Der User unter mir hat einen schwarzen Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 jap^^ erläutere ich nicht näher der user unter mir denkt manchmal daran superkräfte zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 einfach mal unsichtbar werden Der User unter tritt der Interessengemeinschaft bei, die in dem Spoiler drin ist (Signatur) und bleibt auch da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 okay^^ Der User unter mir hat einen Porsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja, bei gran turismo prolouge! Der User unter mir bestellt mind. 3 mal im monat essen nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bin 14 und kann nicht kochen, zudem sind meine Eltern schonmal 1-3 Wochen weg, wenn nicht gar noch mehr. Der User unter mir ist genauso groß wie ich, nämlich 1,77cm (max. 1cm Abweichung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 1,78 der user unter mier hat heute wetrauche gemacht und 2:0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hier... (miken du bist doch doof ) Der User unter mir hat seine gesamte kohle für kippen ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 zwar nicht nur für kippen aber du weist schon der user hat heute fliegenden arbar einen kampf gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 du meinst flying arm-bar? Wenn ja, dann ich ^^ Der user unter mir kennt jmd der sich angepisst hat wegen nikotin-überdosisj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hier ich ich ich ein kolege was für ein zufal der user unter mier hat bei seiner 1st mentol kippe gekozt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Du sack woher weisst du das? Der user unter mir hat sich schonmal an seiner heizung verbrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hmmmmm wer war das gleich achja ich der user unter mier hate schonmal einen 3er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Was hast denn du für fragen....ja Der user unter mir hat/hatte ne freundin mit piercing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Was hast denn du für fragen....jaDer user unter mir hat/hatte ne freundin mit piercing ja der user unter mier hat heute einer lemon zigarete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja der user unter mier hat heute einer lemon zigarete Nicht direkt, aber ne zigarette geraucht während dem ich zitronen-wasser getrunken hab. Der user unter mir hatte heute in der schule glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.